Ich bin ein Mädchen und hasse diese Kommentare einfach so unnormal. Obwohl es bei einen von meinen Bildern auch so'n Zeug darunter steht, da dachte ich einfach mal:"Mach ich das mal zurück ^^". Manche machen dass einfach weil sie es nett finden sich gegenseitig Komplimente darüber zu geben manche sind aber einfach auch nur Oberflächliche Tussen. Mal so, mal so 

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Blockier ihn und fertig. Und jetzt mein bloß nicht dass du das nicht willst, was willst du denn sonst machen? Ihn umbringen damit er dir nicht mehr schreiben kann?(-:

...zur Antwort

Energiedrinks sind unheimlich schädlich. Sie enthalten zwei Stoffe ohne toxische Wirkung(Wasser und Zucker) sie führen vielleicht für einen kleinen Moment zu erhöhter Konzentrationen doch das ist auch alles, die Folge Schäden sind dazu enorm, wenn sie im Übermass trink werden auch psychische Schäden auftreten (Wahrnehmungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Aufmerksamkeitsstörungen, bis hin zu Depressionen) gerade mit 10 Jahren sollte man das lieber weg lassen.

...zur Antwort

Weil die kompletten Produktions Kosten gezahlt werden müssen und nicht bloß die der Bauern.

...zur Antwort

Ich denke man sollte das einfach respektieren. Wenn der Lehrer das sowill dann ist das nun mal so. Mehr als dich irgendwo (Direktor) zu beschweren kannst du auch nicht machen. In meiner Schule gibt es so einen 12 jährigen der das gleiche Shirt hat, ich muss immer los lachen wenn ich ihn sehe.

...zur Antwort

Ihr habt noch nie wirklich geredet? dann kannst du das vergessen, du kennst ihn ja kaum! Du musst das auch deiner Freundin und deinem Schwarm sagen.

...zur Antwort
Ja sieht gut aus, weil...

Ich würde einfach so ein schwarzes T-shirt dazu kombinieren (: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/diese-hose-mit-dieser-jacke-kombinieren/0\_big.jpg?v=1408102260000 Und ja klar, kann man sowas tragen ist doch egal was andere denken oder was andere als "In" bezeichnen.

...zur Antwort

Ist doch sch*** egal. Reiten ist kein 'Mädchensport' das kann jeder machen. Mein Bruder zum Beispiel (18) macht Ballett. Ihm macht es Spaß und seine Freunde tolerieren es auch. Außerdem ist mein bruder sehr, sehr muskulös so dass die meisten es sich wahrscheinlich gar nicht trauen würden sich über ihn lustig zu machen..jedenfalls, wenn es dir wirklich unangenehm ist dann sag es deinen Klassenkameraden doch einfach nicht. Immerhin geht es denen auch nichts an. Und besser ein Junge der reitet als ein Junge der den ganzen Tag Minecraft zockt (;

...zur Antwort