Was bedeutet der Satz?

10 Antworten

Es kommt auf mich etwas zu, das ich nicht beeinflussen oder ändern kann.

Hiii,

Das bedeutet,dass man keinen Einfluss dadrauf hat,was als nächstes passiert und man es auch nicht ändern kann.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Dass man nichts an etwas ändern kann. Man hat zum Beispiel Angst vor einem Krieg, hat aber keinen Einfluss darauf.

"Es kommt wie es kommt". Wenn er kommt, kommt der Krieg eben. Wenn nicht, dann nicht.

"Es kommt wie es kommt. Ja, so läuft das Leben. Einmal Höhen einmal Tiefen, man muss nur einen Dreck darauf geben."

Man kann im Leben viel planen, aber in der Regel entscheidet das Schicksal wo du landest.