Die besten Anime, den ihr je gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • Boku Dake ga Inai Machi
  • Shinsekai yori
  • Rainbow
  • Haikyuu
  • Erinnerungen an Marnie
  • The Garden of Words
  • Death Note
  • Spice and Wolf
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • AnoHana
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hotarubi no Mori e
  • Neon Genesis Evangelion + Filme + Evangelion 1.11 - 3.33
  • Eureka Seven
  • Bakuman
  • Junjou Romantica
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Full Metal Panic! / Fumoffu / The Second Raid
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Animes sehen mit Tiefgang und einer richtig fesselnden Story, die dir nach Jahren immer noch im Gedächtnis herumschwirrt? Versuchs mal mit Steins;Gate und Parasyte! 

Bei ersterem musst du tolerant bei den ersten 6 Folgen sein, das machen die restlichen zehn mal wieder gut :P Und Parasyte ist einfach ein Meisterwerk an sich! Ich war erst von der Beschreibung des Animes abgeschreckt, weil ich nicht dachte, dass man daraus eine gute Story machen kann, aber ich habe noch nie so einen unglaublich gut erzählten Handlungsstrang mitverfolgen dürfen! :3 

Ansonsten noch einer aus meinem Lieblingsgenre Romance (Yup, Romance) und da schließ ich mich den Leuten an, die Clannad + Afterstory vorher genannt haben :) Unglaublich traurig und kein wirklich klassischer Romance Anime durch den großen, dramatischen Slice of Life Anteil.

Ps.: Ihhh, Menschen, die 3 Animes gesehen haben und dann mit SAO, OP oder FT ankommen (Hatet mich, ich kritisiere euch!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Death note / Code geass
  • FMAB
  • HXH
  • Naruto, Bleach
  • No game no life 
  • Fate:Zero 
  • Tokyo Ghoul
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kmlpalvin
26.10.2016, 11:54

und 10 weitere

0

Für meinen Teil gibt es viele gute! 
Beispiele wären

  1. Another
  2. Diabolik Lovers
  3. Owari No Seraph
  4. Noragami
  5. BushiRoad (wobei das eher ein Film ist)

Aber natürlich gibt es auch noch viele anderen! Aber das sind jetzt eben beispiele, die mir in letzter Zeit begegnet sind.
Am besten ist du gibts ein Genre vor dann kann man das ja mal Ausdiskutieren mit Story, Charakters, Zeichenstyle und so weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
25.10.2016, 17:25

Also, genre.... Action Comedy Scifi Shonen Fantasy.... Darf ruhig Blut zu sehen sein, wie Ecchi und meinent wegen auch Hentai inhalte.... Story, was spannendes, nicht so ne Story wo der Main Char nur zur Schule geht und nichts macht.... ich glaube, das reicht :D

0

Full Metal Alchemist/Brotherhood. Jahre später mag ich beide Versionen immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist ein Teil meiner Kindheit, kann ich sagen und auch mein absoluter Favorit. Sword Art Online ist auch ein super Anime (den hab ich an nur einem Tag gesehen beide Staffeln). Fairy Tail, The Asterisk War, Freezing gehören auch zu meinen Lieblingen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja, hier gucken alle nur die Mainstream Anime, aber falls du nicht so ignorant bist wie die Leute die durchgehend Sao ,death Note oder op oder ft schreiben empfehle ich dir oregairu(yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru) taiyo-subs.de ich brauche ihn nicht zu beschreiben, er ist einfach legendär :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu meinen Lieblingsanimes gehören Fullmetal Alchemist Brotherhood, Magi und No Game No Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 3 die mir nachhaltig noch beeindrucken:
Deat Note, Hunter X Hunter, Dragonball,Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece, Mirai Nikki, To Aru kagaku no Railgun, Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail :)) ist für mich der beste Anime ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Top 3 sind:
1. Free!
2. Danganronpa
3. Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Higurashi no naku koro ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyanoGasai
26.10.2016, 05:39

ohhh ja der ist gut

0

Wenn es nur einer sein darf: Attack on Titan. Ich war/bin von dem Anime hellauf begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
25.10.2016, 18:34

Wer sagt denn, dass es nur einer sein darf? ;) Kleiner Tipp: Die Mehrzahl von Anime ist Anime :P

0
Kommentar von Shenlong22
25.10.2016, 18:39

Hab ich Holzkopf im Nachhinein auch bemerkt... Ich bin noch ein großer Fan von: No Game No Life, Owari no Seraph, Death Note, Code Geass, Blue Exorcist und soooo viele mehr xD

0

Was möchtest Du wissen?