Was war das land was euch am meisten beindruckt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fand die Westküste in den USA absolut atemberaubend. Die Natur dort ist einfach so vielseitig und unbeschreiblich schön. 🙂

Das sind bei mir ganz klar Russland und China.

Interessieren würde mich noch die Mongolei.

kommt halt immer drauf an welche Erwartungen man einem Land hat.

Welches Land mich Überrascht hat, war Brasilien genauer Bonito oder Rio, aber bei Rio nur die Landschaft die Stadt ist hässlich und Smok ist immer in der Luft

fasziniert war ich immer wieder von den Malediven, von den Leuten da, von der Logistik, dem Essen, der Natur.

Am meisten beeindruckt haben mich die USA. Westküste 2018.

Am meisten beeindruckt hat mich ganz klar Vietnam.

Und gerne würde ich mal nach Japan. :)