Wo gibts die meisten Marken Fälschungen

4 Antworten

Ich selber bin öfters in Marokko und da findste einfach alles. Die Fälschungen sind auch richtig gut. Von Kleidung, Schuhen (Nikes, Vans, converse, Ferrari, Adidas, LaCoste), beats by dr. dre (nicht empfehlenswert), Samsung, Apple (zt. auch geklaut), Programme (Photoshop, Alles was du dir vorstellen kannst für etwa 80 die CD(Pass aber auf wegen Viren)), Filme (Alle auf Französisch), Taschen (hab jedoch keine angeschaut, kann dir also nich viel drüber sagen.

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Einen Urlaub in Marokko ist auch nicht besonders teuer. Mein Flug hat ca. 100 Euro gekostet. Wunderschönes Land, Kultur wie auch Natur, Jeder ist freundlich.

In keinem anderen Land der Welt sind so viele Produkt- und Markenpiraten tätig wie in China. 71% aller Plagiate kommen laut dem Verband deutschen Maschinen- und Anlagenbaus (VDMA) von dort.

http://idw-online.de/pages/de/news289646

Allein schon wenn man bedenkt, das das um Bruchteile veränderte CE - Zeichen Chinese Exports bedeuten soll.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

China, Taiwan, Vietnam - Asiatische Laender vor Allem. Mittlerweile aber auf der ganzen Welt sauber vertreten.

lordEpicFail  27.03.2012, 16:07

ja dass stimmt, aber ihr vergesst auch agypten, marokko etc... die werden meistens unterschätzt..... aber ich tippe auch auf asiaten ;D

türkei. adidas mit 4 streifen :-D