badewasser teilen mit großem bruder?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja würde ich nie tun 55%
finde es nicht eklig mache es aber trotzdem nicht 27%
nein mache ich auch mit meinen geschwistern 18%

5 Antworten

ja würde ich nie tun

Hey,

also ich finde es nicht schlimm weil es dein Bruder ist, aber selber würde ich das aus hygienischen Gründen nicht tuen.

narutoexperteXD
Fragesteller

Wie meinst du aus hygienischen Gründen? Wegen möglichen Schmutz im Wasser oder wie?

narutoexperteXD
Fragesteller
@Clari013

wir tuen immer duschen bevor wir baden oder wenn man als zweite person das wasser nutzt danach weil das bad an sich ist ja keine reinigung

nein mache ich auch mit meinen geschwistern

Ich gehe auch oft mit meiner Schwester baden sind beide 14

Nein, das ist weder komisch noch eklig. Dein Bruder ist ja kein Fremder! Außerdem wird es immer wichtiger, dass Ressourcen wie Wasser und Energie gespart werden!

narutoexperteXD
Fragesteller

ja das war auch der sinn dahinter

nein mache ich auch mit meinen geschwistern

Ist doch nicht schlimm? Hab auch lange noch mit meiner Mum gebadet🤷🏽‍♂️

narutoexperteXD
Fragesteller

ohaaaaaaaaaa mit mutter stabil

nein mache ich auch mit meinen geschwistern

Also früher habe ich das auch mit meinen Geschwistern gemacht. Da hatten wir einen Boiler und man musste ewig warten für eine Badewanne voll Wasser.