Andere Meinung...

Ich finde Muskeln bei Frauen generell total schön und wer wirklich krasse hat der hat ja auch extrem viel zeit rein investiert, aber ich glaube viele sehen das nicht so und einige Frauen fühlen sich unsicher und denken dann okay bevor andere mich hässlich finden lass ich das lieber. Ich denke das Leute das nicht mögen hat auch was damit zu tun das Frauen ja zuhause bleiben sollen und Kinder hüten und es dann ja übel wäre wenn Frauen krasser sind als Männer die ja so stark sind. Aber ich finde toll wenn Frauen stark sind.

...zur Antwort
Sonstiges

Meine Familie ist nicht offen dafür man sieht sich aller höchstens in Unterwäsche, meine Mutter mag es aber nicht wenn wir dauerhaft in Unterwäsche sind. Ich hätte kein Probelm wenn ich mich umziehe und jemand sieht mich vorallem nicht bei meinen Brüsten.
Ich bin 13 w

...zur Antwort

Ich habe viele Antworten gesehen, in denen Leute gesagt haben das sie sich das garnicht vorstellen können, aber dabei sagt doch Paulus das man den nicht christlichen partner/in durch sich näher zu Gott bringt. Ich muss sagen ich denke dadurch kommen manche Menschen wirklich zum Glauben schon allein wenn sie den glauben vorgelebt bekommen und sehen wie sehr der Glaube die Person stärkt und auch erfüllt. Ich habe einen muslimischen freund und bin zufrieden. Über meinen Glauben rede ich dann eben mit anderen Leuten in meinem Umkreis.

...zur Antwort

Ich denke einfach das ich sex habe, das meine hände die hände von irgend jemand sind. Ich stelle es mir aber nicht mit leuten aus meinem bekanntenkreis vor sondern mit einer ausgedachten person, aber eigendlich brauche ich kein gesicht sondern einfach nur die vorstellung da ist jemand.

...zur Antwort

das hört sich jetzt leichter an als das ist aber ihn ansprech und sagen du möchtest doch lieber nur befreundet sein. Wenn du nicht sagst das du ihn nicht liebst, denkt er du liebst ihn. Das fände ich nicht gerecht ihm gegenüber

...zur Antwort

da ich selber gerade gescheitert bin an dem versuch meine meinung zu sagen kopier ich einfach einen instapost ein

https://www.instagram.com/p/CeUEyRrM1i7/

du wurdest in diese welt hineingeboren

...zur Antwort

mit solchen kontakten lieber nicht so viel machen und sich fernhalten sie machen dein selbstwertgefühl kaputt und sowas geht garnicht

...zur Antwort

sag ihr einfach offen das du ihr momentan einfach nicht vergeben kannst und auch wenn es sie evtl. leicht verletzt wird sie das verstehen da sie ja immerhin am tot deines hundes schuld ist

...zur Antwort
Ja, und zwar ...

Was ich noch so richtig weiß ist ich war da ein ganz kleines kind sowas zwischen 3 und 5 und habe meine eltern mal verloren als wir in der innenstadt waren. Ich habe gehuelt und hatte maxi. panik ich weiß auch nichtmehr wie und wann ich gefunden wurde aber es war der horror. Aber es ist ja gut ausgegangen sonst wäre ich immerhin nicht zuhause und könnte das schreiben

...zur Antwort