An was denkt ihr beim SB-Machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SB wird euch alle irgendetwas erregen, sonst täte man es nicht. Mich erregt mein Fetisch, viel Silberschmuck zutragen. Dabei habe ich jedes 'mal das Bild von einem oder auch mehreren voll mit Schmuck angezogenen Typen vor Augen. Meist sind es Männer aus meinem Bekanntenkreis, aber auch welche, die mir in der City, in der S-Bahn oder beim CSD begegnet sind. Diese Typen tragen dann alle Ohrringe, Halsketten und viele Fingerringe, sind geschminkt, nagellackiert und feminin gekleidet.

gb200
Fragesteller

Kann ich gut nachvollziehen, weil mir als geil empfundene Männer auch immer Ohrringe tragen.

gertrudeZ  07.04.2022, 09:46
@gb200

Das scheint öfters so der Fall zu sein, dass Männer mit Ohrringen, besonders wenn es mehrere Creolen pro Ohr sind, emotionales Empfinden bei Frauen, aber auch bei Männern auslöst. Dazu noch langes Haar sei die Spitze!

gb200
Fragesteller
@gertrudeZ

Ja, lange Haare können dann einfach als Pferdeschwanz zusammengebunden werden, damit die Ohrringe richtig auffallen. Wenn sie dann beim Laufen und Sprechen frei baumeln, wirkt das so richtig geil. Und wenn ich dann später SB mache, denke ich an so einen Typen und hole mir einen Gewaltigen runter.

mooric  17.04.2022, 19:00

Ja, Schmuck erregt mich auch, ebenso geil gestylte Crossdresser, da suche ich immer gleich Kontakt und habe schon oft Erfolg gehabt.

gertrudeZ  17.04.2022, 19:19
@mooric

Das stimmt so tatsächlich. Auch ich wurde heute am Bahnhofsvorplatz von einem Mann gefragt, ob er eine Foto von mir machen darf. Auf meine Frage warum, sagte er verschämt, dass er solche Bilder rein privat sammeln würde. Ohne ihn näher zu fragen, ahne ich, dass auch hier SB im Spiele ist. Das stört mich aber keinesfalls, sondern sagt mir, dass ich es richtig mache, um aufzufallen.

Openbutclosed  21.05.2022, 10:31

Bruh

gertrudeZ  21.05.2022, 21:36
@Openbutclosed

Habe im Lexikon gesucht, was "Bruh" bedeutet, aber leider nichts gefunden. Für genauere Info wäre ich dankbar!

Ich denke einfach das ich sex habe, das meine hände die hände von irgend jemand sind. Ich stelle es mir aber nicht mit leuten aus meinem bekanntenkreis vor sondern mit einer ausgedachten person, aber eigendlich brauche ich kein gesicht sondern einfach nur die vorstellung da ist jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200
Fragesteller

Habe es soeben ausprobiert, bei SB an niemand konkretes, auch nicht an virtuelle Personen zu denken. Befriedigung war es leider nicht, nur pures Wi*en.

narutoexperteXD  17.06.2022, 21:31
@gb200

ja jeder muss ja wissen was einem spaß macht und das kann ja auch unterschiedlich sein

1231098  20.08.2022, 12:13

Geht mir ganz genau so

Erinnerungen vom Sex, den ich in der Vergangenheit hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich sehe mir immer Videos an, die finde ich cool. Wenn ich keinen Porno ansehe, denke ich an ein Mädchen aus meiner Klasse, ich habe sie bis jetzt nur im Bikini gesehen, aber ich stelle sie mir immer nackt vor.

Ich bin zwar Hetero aber ab und an reizt mich der Gedanke an 2 Männer, grad weil es so verrufen ist und weil es so von der Gesellschaft als primitiv angesehen wird. Der Reiz des verbotenen

gb200
Fragesteller

"von der Gesellschaft als primitiv angesehen".....Leider denken noch viele Leute so unwissend und hilflos über diese wichtige Frage der Sexualität. Gott sei Dank, dass der Kreis der Bescheidwissenden von Jahr zu Jahr erfreulicherweise immer größer wird.

gb200
Fragesteller

Die Eigenschaft "verrufen" wird hier in diesem Falle auch als Neid betrachtet, weil nicht alle Männer es machen können, sofern ihre Ehefrau ständig dabei oder in der Nähe ist. Manche Männer täten auch gerne 'mal in einen Puff gehen, weil sie aber ihrer Frau nicht unbemerkt entkommen können, reden sie sich selbst ein, dass es dort "verrufen" sei.

Petraxx59  22.04.2024, 17:28

verstehe ich denke auch an eher nicht alltägliche Sachen,,,