Denkt ihr das irgendwelche berühmte Personen auf Gf sind?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Anderes 20%
Nein 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Boah wirklich eine GUTE FRAGE von dir Haha

Ich denke schon aber dann sind das wahrscheinlich auch nur deutsche Berühmte.

Youtuber könnte ich mir beispielsweise gut vorstellen

Zenitsu4571  06.04.2024, 19:49

Danke für den Stern!

Ja

Hallo liebe*r Ellie971,

ja, es gab schon diverse "berühmte" Personen hier auf gutefrage. Von Politikern zu YouTubern.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Anderes

Hiii,

Kann man nd genau sagen,denke ich.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich halte das eher für unwahrscheinlich.

Anderes

Wer kann das schon wissen? Obwohl einige so tun als wären sie es. Im sportlichen Bereich zumindest.