Denkt ihr das auf GF auch berühmte Persönlichkeiten unterwegs sind?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, aber dass sie es einem auf die Nase binden eher unwahrscheinlich.

Wenn ich Promi wäre, dann würde ich die Anonymität und die "normale" Behandlng abseits des Promistatus, sehr begrüßen.

Jeder wie er/sie will. Da kann ich doch in keinen Kopf reinschauen.

Clemony  08.12.2022, 09:21
Denkt ihr

Das wird offensichtlich nicht erwartet

Wenn, dann wären es sehr wenige. Sie schauen vielleicht Mal kurz rein und sind vielleicht enttäuscht.

Gut möglich, wenn dann sind sie es sowieso anonym. Vielleicht bin ich ja Manuel Neuer ;)