Welche berühmte Person würdet ihr gerne als besten Freund haben und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii,

ich bin Kpop Fan und meine Lieblingsgruppe ist Straykids :) mein Lieblings member ist Felix und ich mag ihn einfach. Er wirkt einfach immer superlieb, ist süß und kann gut singen und tanzen, also ich würde ihn nehmen ☺️.

Bitte schreibt jetzt niemand so was wie „den wirst du doch eh nie treffen, er spricht nicht mal deutsch, du weißt nicht wie er in Wirklichkeit ist, blablabla. Es geht ja nicht darum ob es realistisch ist! was wir machen würden, ich denke mal süße Dates.

Woher ich das weiß:Hobby
YouaC
Fragesteller

Klingt doch nett. Und immerhin die erste richtige Antwort.

Tadej Pogacar.

Wir würden dann gemeinsam Radfahren. Ich ebike, er Rennrad. Allerdings müsste er trotzdem sehr langsam fahren. Und er könnte mir Monaco zeigen und mich zum Essen einladen. Und ich bekäme die Akkreditierung für die Zielankünfte.

Nein, mehr nicht. Der Mann hat eine Freundin, die er auch heiraten will - und überhaupt - ich könnte seine Mutter sein.

Ach ja, er könnte mir auch sein Heimatland mal zeigen. Es ist ein wunderschönes Land.

Ich habe schon beste Freunde. Ich weiß, dass ich niemals eine berühmte Person treffen werde, also brauche ich nicht darüber nachzudenken mit einer befreundet zu sein.

DanielNowten  05.12.2023, 18:19

Interesante antwort. Aber langweilig.

Liebe gruße!

Keine Ahnung aber auf jeden Fall eine die ihre Reichweite und ihr Geld für einen guten Zweck verwendet und noch bodenständig ist. Und auch nicht eine Person die 100 mal pro Tag auf der Straße erkannt wird sondern eine etwas unbekanntere Person. Vielleicht Becks oder Adele oder so.

EINSTEIN der bre ist unglaublich. Schämant, lustig und inteligent. Einfach ein traum freund für mich

Woher ich das weiß:Hobby