Warum wurde ich auf gf ignoriert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der person war langweilig, hat mit dir geschrieben, und danach keinen Bock mehr gehabt. Nichts persoenliches

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:28

Okay vielen Dank! Ich hab mir schon Riesen vorwürfe gemacht weil ich dachte, ich habe die Person irgendwie beleidigt 😅

Vielleicht hat die Person etwas falsch verstanden oder auf dich projiziert bzw übertragen. Vielleicht ist die Person psychopathisch oder ähnlich veranlagt.

Vielleicht war es einfach nicht in Ihrem Interesse, über das Thema zu diskutieren. Ich habe ja auch meine Lieblingsthemen über die ich gern diskutiere und andere dich überhaupt nicht mag.

Wenn bei manchen Leuten nicht die Antwort kommt, die sie erwarten, machen sie einfach weiter. Sie bohren und fragen immer die gleichen Fragen weiter, bis sie zu hören bekommen, was sie erwartet hatten.

Man schafft es nicht, das was da in ihrem Kopf ist, zu überschreiben oder in andere Bahnen zu lenken.

Das ist unglaublich anstrengend und ermüdent. Dafür hat man einfach nicht immer die Geduld und muss die Notbremse ziehen.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:17

Ich hab nichts gedrängt. Ich habe gesagt, dass ich jetzt essen gehe und wir ja später weiterschreiben können. Als ich zurück kam hat mich die Person entfreundet und ignoriert.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:22
@Realisti

Ne Sie hat ja gesagt, dass sie mich entfreundet. Trotzdem danke für deine Antwort

Silicium58  29.02.2024, 22:12
@Inkognito-Fragesteller

Vielleicht hält sie sich für eine Person, bei der man erst nachfragen muss, ob man gehen darf.

Dann hielte sich dein Verlust in Grenzen.

Ich würde es genau so machen.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:13

Ok warum, wenn ich fragen darf?

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:14
@Osterkarnigel

Nein ich weiß nicht, warum die Person es getan hat. Tut mir leid

Osterkarnigel  29.02.2024, 20:15
@Inkognito-Fragesteller

Ah siehst du, wir anderen nämlich auch nicht. Weder wissen wir was du mit der Person geschrieben hast noch was Sie denkt und schon gar nicht warum Sie dich ignoriert.

Du wirst Sie fragen müssen oder damit Leben das du eben keine Antwort darauf bekommst wenn du keine bekommst.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:18
@Osterkarnigel

ich würde die Person ja gerne fragen, nur geht das nicht. Ich dachte jemanden hier wäre was ähnliches passiert und sie hätten eine Möglichkeit als Antwort.

Osterkarnigel  29.02.2024, 20:19
@Inkognito-Fragesteller

Du meinst jemand der mit der gleichen Person (die du uns nicht genannt hast) ein Gespräch geführt hat.

Manchmal frag ich mich schon was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 20:21
@Osterkarnigel

Nein ich meine Leute, die auch ohne Grund entfreundet wurden. Tut mir leid, dass meine Frage dich anscheinend sauer macht. Schönen Tag noch.

Singuli  29.02.2024, 20:33
@Osterkarnigel

Jetzt mach mal halblang, es gibt ja ähnliche Situationen das muss jetzt nicht genau auf den oder die Fragestellerin zu treffen. Mich haben auch schon Leute ignoriert und ich weiß nicht warum und ich genauso und die wissen nicht warum. Das hier ist hier täglich Brot.

Osterkarnigel  29.02.2024, 20:35
@Singuli

Das ist der Punkt du weißt nicht warum und so weiß es kein anderer

Singuli  29.02.2024, 20:48
@Osterkarnigel

Ja aber es ist eigentlich nicht fair, sich dem Nutzer gegenüber so zu begegnen. Es ist ja schließlich kein bot der da am Ende sitzt sondern ein Mensch.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 20:40
@Singuli

Vielen Dank 🙏🏼!

Ich habe mich so beleidigt gefühlt, wollte die Person aber nicht aufregen.