würdet ihr euch melden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage,

liebe/r Sunflower!

Wenn Du als Mensch Deine Selbstachtung nicht vollkommen verlieren möchtest und Dich morgen noch mit Respekt im Spiegel anschauen möchtest, dann hörst Du umgehend damit auf, einem Menschen wie diesem falschen Freund hinterherlaufen, der Dich sooo dermaßen herabwürdigend mit Missachtung straft und Dir nicht einmal ein Mindestmaß an Wertschätzung entgegenbringt!

Du solltest Dir Deiner selbst bewusst sein und der Tatsache ins Auge blicken, dass es Dir als Mensch zusteht, von Deinen Mitmenschen ein elementares Maß an Würde zu erhalten! Und Dir mal der Artikel 1 unseres Grundgesetzes ins Gedächtnis rufen, der da heißt: "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" - Und nicht Gefahr laufen, Dich einem Menschen gegenüber, der Dich und Deinen Wert als Mensch in keiner Weise achtet und entsprechend würdigt, psychisch zu prostituieren! Denn genau das tust Du!

Ich nehme an, ich habe mich klar genug ausgedrückt!

Alles Gute und viel Glück bei der Suche nach einem wahren Freund, der Dich achtet!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunflower188
Fragesteller

Vielen vielen Dank ich bin so sprachlos ich weiß du hast in allen recht ich bin emotional gefangen gewesen. Da ich nicht viele Freunde habe und jeden schätze und keinen verlieren möchte so das ich mich selbst vergesse danke schön ich hoffe ich finde eines tages jemand der mich schätzt

Würd mich nicht mehr melden. Ich renn niemanden hinterher. Wenn die Person kein Kontakt haben möchte akzeptiere ich das

Wenn sich eine Person bei mir nicht meldet, dann aktzeptier ich das, also ich spame die Person nicht komplett zu. Ich renne niemandem hinterher. Außer vielleicht den Personen die mir sehr wichtig sind

Nö würde den Kontakt abbrechen. Wäre mir zu blöd

Nein, definitiv nicht.