An die Männer: was sind Gründe dafür dass ihr euch plötzlich nicht mehr meldet, bzw einem nicht mehr antwortet und ignoriert ?

3 Antworten

Männer denken so: wenn du wirklich an denen interessiert bist schreibst du ihnen sofort, schreibst du ihnen nicht, denken Sie du hast kein Interesse. Und das stört sie und tun das gleiche, damit die Frau merkt, dass sie was falsch macht.

Meiner Meinung nach ist das einfach nur Spielerei... Wenn Jemand wirklich Interesse hat, dann freut er sich jede Minute darauf dem anderen zu schreiben und kann die Antwort kaum abwarten.

Alles andere ist kein wahres, oder gar kein Interesse. Wenn man(n) manchmal zurückschreibt kann dies dem Zweck des "Warmhaltens" dienen.

Die Interesse bestand danach jedoch ist die Interesse verschwunden und deshalb meldet man sich nicht mehr.

Gruß, Soeber