Er ignoriert mich, was habe ich bloß falsch gemacht?

7 Antworten

Das kann sehr viele Gründe haben und da hier niemand diesen Mann kennt und auch niemand hier Gedanken lesen kann, sind wir genauso ratlos wie du.

Ich persönlich würde dir einmal raten dich auch etwas rar zu machen und seltener zu schreiben um zu sehen wie darauf reagiert.

seine reaktionen sind sehr fragwürdig. habt ihr über ein bestimmtes thema geschrieben, bevor er sich nicht mehr gemeldet hat? Ein mensch ändert nicht grundlos sein verhalten, und dass nichts ist, wie er sagt, kann nicht sein. man(n) verändert sich nicht von heute auf morgen. ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht versucht, ein wenig distanz aufzubauen, weil er sich evt. nicht mehr sicher ist, wie das mit euch weiterlaufen soll? hat er angst? oder vielleicht eine freundin? wie alt ist er denn?

christinature
Fragesteller

Er hat keine Freundin und ist 20. Wir haben einfach ganz normal geredet, kein besonderes Thema

Jenny271  28.01.2017, 21:50
@christinature

hat er beruflich zurzeit stress? vielleicht gibts bei ihm momentan probleme über die er nicht sprechen will? du wirst das schon noch genug früh erfahren. ich wünsche dir viel glück!

Vlt geht es ihm zurzeit net gut

ODER

Er hat eine neue kennengelernt und versucht dir jz aus dem weg zu gehen (Was ich eher weniger glaube)

Frag ihn einfach mal ob es ihm gut geht usw lass dir was einfallen! ;)

LG

    NKULARLP

Ich glaube mit dieser fragerei hast du es eger verschlimmert. Vllt hatte er da kaum zeit für sich und wollte einfach mal seine ruhe haben. Oder aber er wird desinteressierter dir gegenüber (was du da nicht viel machen kannst).

Vllt wollte er generell auch etwas Luft und abstand haben. Aus gründen, die wir nicht kennen.

Wie du es jetzt erzählt hat, bin ich mir eigentlich sicher dass du nichts gemacht hast. Wenn ich du wäre würde ich ihn mal ignorieren auch wenn es schwer ist. Schreib ihn mal nicht. Und wenn er sich meldet weist du dass du ihm wichtig ist und wenn er sich nicht meldet dann ist es besser ihn zu vergessen. Aber wenn er dir schreibt dann würde ich ihn kurz antworten, damit er weis wie du dich gefühlt hast

christinature
Fragesteller

Er snapt mir jeden Tag, aber ich denke das es einfach ein Snap an mehrere Mädchen ist. Ich weiß es nicht ich fühl mich einfach so verletzt.

Hannna22  28.01.2017, 21:19
@christinature

Wie gesagt ich würde ihn einfach ignorieren und wenn dass ihm nicht auffällt dann ist er leider nicht der richtige:( und ich weis wie man sich da fühlt leider