Soll ich mir gedanken machen?

5 Antworten

Womöglich "klammerst" du ihr zu sehr - vor allem in dieser aktuellen Situation, in der sie sich befindet...

Ich würde dir raten, etwas auf Abstand zu gehen - tu` was für dich, das macht dich auch wieder interessanter für sie.

Alles Gute ! ;)

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen. Vielleicht hat sie gerade andere Probleme, also mit ihren Freunden oder in der Schule oder so. Erst wenn es sich nicht bessert würde ich mir etwas mehr Gedanken machen.

Ich weiß, dass das jetzt bestimmt schwer für dich ist, aber es wird bestimmt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du klammerst, ein Grund für die Flucht der Frauen.

Chill... Diese Panik macht dich unattraktiv. Egal ob sie das weiterführen möchte oder nicht.

m899g
Fragesteller

Ja was soll ich sonst machen?

Blade94  13.06.2023, 16:22
@m899g

Gar nichts. Wenn sie nicht möchte, ändert Druck machen nichts und du machst es wahrscheinlich nur schlimmer. Und wenn nichts ist, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Das was sie tut widerspricht dem was sie sagt. Dich den Eltern vorstellen und das noch über Tage ist ein eindeutiges Zeichen von ernsthaften interesse. Ne F+ oder ähnliches stellt man nicht den Eltern vor.

Sie spielt nur Spielchen und du fällst drauf rein und verhälst dich falsch. Sie ist ne Dramaqueen.

Sie meinte, sie braucht Zeit, darüber nachzudenken, was ich auch verstehe und akzeptiere.

Du akzeptierst es nicht, sonst würdest du die Frage nicht Stellen. Lass sie einfach labern und bleib locker. Man sollte Frauen nicht immer so extrem ernst nehmen. Sag ihr einfach "okay kein problem" und melde dich nicht mehr. In ein paar Tagen schreibt sie dir wieder und das Problem ist geregelt.

Bloß nicht ernstnehmen und hinterherlaufen. Das zerstört deine Anziehungskraft auf sie und stresst dich nur unnötig.

Sie legt auf und ich habe ihr geschrieben: 'Hä, wieso hast du aufgelegt?'

Auch wieder total daneben. Lass dir nicht alles bieten und nimm ihr Gezicke nicht so todernst. Wenn sie einfach auflegt, ruf nicht mehr zurück und geh pennen. Wenn sie unbegründet zickt, solltest du das ignorieren und nicht drauf eingehen.

Ich bin richtig verzweifle falls ich irgendwas falsch Formuliert habe tut es mir leid.

Du hast nichts falsch formuliert, du verlierst nur gerade ein Machtspielchen. Sie macht dich gerade zu ihrem Haustier und du unterwürfst dich ohne Mucken. Wenn du immer weiter auf solche Zickenspielchen eingehst wird sie dich bald nicht mehr attraktiv finden und dich abschießen.

Ein richtiger Mann lässt sich von sowas nicht verunsichern. Sie liebt das Drama. Lass sie zicken, ignoriere sie, mach Witze und nimm sie nicht ernst. Gleichzeitig verführst du sie immer weiter nach allen Regeln der Kunst. Anmachen, auf Dates und Abenteuer entführen und Spaß mit ihr haben.