Männer heißt das kein Bock?

Dann hab ich ah okay und eine Frage bezüglich seinem Job geschrieben. Und er hat dann darauf mit : gut Blabla lieb das du fragst gesagt.

Ich dann okay Daumen hoch. Er : was geht bei dir so.

5 Antworten

Diese Art von Konversation ist ja grauenhaft.

Entweder ihr unterhaltet Euch mal richtig, oder Du wirst weiter in ?? hängen bleiben.

Manchmal ist es besser, mal miteinander zu reden, persönlich.

Wenn das nicht erwünscht ist, ist das Interesse auch nach 7 Wochen ohne Kontakt nicht sehr gross.

Ich mein was erwartest du nach 7 Wochen Kontakabbruch? Das er dir gleich wieder um den Hals fällt?

Ich lese da nur raus das er gestresst ist und auf Arbeit viel los ist und nicht das er auf dich generell keinen Bock mehr hat.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich hab nur Angst ob er vllt sich denkt: oh ne warum schreibt die

Enno86  15.03.2024, 13:42
@lovehiseyes

Ergründe mal für dich wie es zu den 7 Wochen Kontakabbruch kam. Ging das eher von ihm aus oder von dir?

Ging er von ihm aus hat er wahrscheinlich keinen Bock und du kannst es sein lassen.

Ging er von dir aus hast du noch ne Chance. Mir müsstest du nach 7 Wochen aber verdammt gute Gründe liefern warum da nochmal was laufen sollte.

Enno86  15.03.2024, 14:09
@lovehiseyes

Also nach dem durchlesen dieser Frage geht der Kontaktabbruch von ihm aus. Für mich geht daraus hervor das er keinen Bock hat.

Wenn man den anderen Menschen wirklich will dann bleibt man da dran. Gerade am Anfang wenn es noch frisch ist und ja eigentlich immer alles schön mit den Schmetterlingen und so.

Jetzt spielt er vielleicht noch ein bissel mit dir und hält dich warm wenn du das mit dir machen lässt.

lovehiseyes
Fragesteller
@Enno86

Das Problem ist dass er bis aufs melden immer super lieb war. Ich finde das passt alles nicht zusammen. Er war nie angezeigt. Und er hat auch keine andere.. Seit dem es ernst wurde ist er so gelesen. Ich denke er will sich einfach nicht binden.

Enno86  15.03.2024, 14:50
@lovehiseyes

Hmm ich weiß nicht was ich dir noch raten soll. Ich denke du hast von mir bzw. auch aus den anderen Antworten eigentlich jeden Tipp schon bekommen.

Wenn du wirklich der Meinung bist es gibt da noch ne Chance dann versuch ihn zu nem Treffen zu bewegen. Und wenn das klappt gestehst du ihm da deine Gefühle.

Das wird nicht einfach und man muss sich da überwinden aber es wird von mal zu mal leichter. Man kann das für sich auch mal vorm Spiegel oder mit ner Freundin üben falls man davor Angst hat.

lovehiseyes
Fragesteller
@Enno86

Aber findest du jetzt beim Link nicht, dass er eigentlich nicht abgeneigt war? Er hat sich danach auch nirgendwo angemeldet…

Danke dir. Ich bin echt traurig, weil ich nicht weiß was Sache ist.

lovehiseyes
Fragesteller
@lovehiseyes

Ich hoffe dass er nach einem Treffen fragt und wir dann Klartext reden können..

Enno86  15.03.2024, 15:40
@lovehiseyes

Ich finde das Verhalten sich 7 Wochen nicht zu melden fraglich. Viel Intresse kann dann nicht da gewesen sein. Wenn er gewollt hätte wäre er da dran geblieben da man seine Ziele im Leben verfolgt.

Das er sich nirgendwo angemeldet hat kann viele Gründe haben. Gerade wenn man zuvor aus ner Beziehung kommt oder nach ner Enttäuschung oder so stürzt mancher sich vielleicht erstmal in die Arbeit und versucht da Dinge zu pushen. Andere wiederum stürzen sich gleich in die nächste Beziehung und wieder andere wollen eh nur ihren Spaß haben, jeder ist da unterschiedlich.

lovehiseyes
Fragesteller
@Enno86

Er ist seit 1,5 Jahren Single. Und hatte bisher nur eine Beziehung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich sehe das neutraler:

Es ist einfach sehr viel los bei ihm.

Du kannst ihm weiterhin schreiben.🙂

Ich habe jetzt nach 7 Wochen Kontaktsperre ihm geschrieben.

Und das bedeutet was genau? Er hat dich geblockt? Dann frage ich mich, warum man ihm da noch schreiben muss.

Der Dialog zwischen euch ist eh belanglos und hätte er Interesse, dann würde er sich anders äußern.

Und wenn ich mir so die anderen Fragen von dir anschaue zu dem Mann, dann scheinst du ihn auch nicht wirklich vom Hocker zu hauen. Ansonsten wäre er dir gegenüber anders drauf und würde sich wesentlich interessierter zeigen.

lovehiseyes
Fragesteller

Keiner hat irgendjemanden geblockt! Wenn du die alten Fragen gelesen hast, dann wüsstest du das.

Kessie1  15.03.2024, 13:33
@lovehiseyes

Er hat sich aber ewig nicht gemeldet wie ich lese... Du läufst ihm hinterher. Er hat kein wirkliches Interesse. Ende der Geschichte!

lovehiseyes
Fragesteller
@Kessie1

Meine Frage ist die oben. Nach dem alten Kram von Januar hab ich nicht gefragt!

Kessie1  15.03.2024, 13:35
@lovehiseyes

Es hängt zusammen! Willst du nicht verstehen, schon klar... Der Dialog zeugt von Desinteresse! Willst du auch nicht hören? Dann lauf ihm weiter hinter her. Vielleicht sollte er einfach noch deutlicher werden!

lovehiseyes
Fragesteller
@Kessie1

Alles klar danke. Und halt mal den Ball flach

Er ist nur gestresst, sonst lese ich da gar nichts raus.

lovehiseyes
Fragesteller

Schreibt man so, wenn man so lange keinen Kontakt mehr hatte?

Lucynchen  14.03.2024, 23:05
@lovehiseyes

Natürlich! Du hast gefragt wie's ihm geht und er hat darauf geantwortet.

Lucynchen  14.03.2024, 23:13
@lovehiseyes

Nein.

Bezieh das doch bitte nicht gleich auf dich. Wenn ich Stress hab und jemand mich fragt wie's mir geht sage ich das doch auch, völlig egal wer fragt.

lovehiseyes
Fragesteller
@Lucynchen

Vllt stimmt es aber auch einfach nicht. Und er lügt nach dem Motto bin gestresst, nerv nicht

Lucynchen  15.03.2024, 09:59
@lovehiseyes

Wenn du immer so negativ bist hat er bestimmt keine Lust auf dich ..

lovehiseyes
Fragesteller
@Lucynchen

Bin ich nicht. Ich war zu positiv bis er mich gehostet hat. Habe Angst.

Lucynchen  15.03.2024, 10:26
@lovehiseyes

Hab gerade mal deine anderen Fragen dazu gelesen, er scheint kein Interesse an dir zu haben.