sie könnte bisexuell sein, aber sie soll sich nicht dafür zwingen sich in ein Jungen zu verlieben, sie muss es ruhig angehen und sicher sein das es richtig ist was sie tut

...zur Antwort

Du kannst es ja mal mit einem anderen versuchen und Bei mir hatte ich Hälfte schmerzen da es dass erste mal war und andere Hälfte hatte ich schmerzen weil es nicht zu weit drinnen war (du musst auch mit deinem finger bisschen reingehen)

...zur Antwort

Ich würde neue Möbel kaufen da du noch Jahre vor dir hast bis du ausziehen wirst. 

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle lieber Noch warten. Sie soll zu dir so 4-6 mal kommen und achte einfach darauf ob sie dich öfters anschaut oder dir näher kommt und wenn sie so welche Sachen macht dann würde ich sie erstmal fragen ob sie gerade eine Beziehung möchte oder einen Freund 

...zur Antwort

Frag was er vom Esser her nicht mag. Und wenn es was kleines ist z.b. Honig dann mach ein Sandwich und tu Honig rein 

...zur Antwort

wenn ich was esse geht es nicht in meinem Bauch, in meine Hüften sondern in mein po. Mach einfach 3-4 mal in der Woche po Übungen und Versuch aber auch zu zunehmen 

...zur Antwort

Wie sage ich meinem Freund dass er ungepflegt ist?

Hallo.

Ich(w21) bin mit meinem Freund nun ein halbes Jahr zusammen und ich liebe ihn aus ganzem Herzen, jedoch ist er ein kleines Schweinchen.

Er schwitzt sehr stark und riecht auch schnell und stark nach Schweiß, trägt aber einfach mal tagelang das gleiche stinkige T Shirt, oder duscht einfach mal 3 Tage nicht, benutzt meistens kein Deo, und Zähne putzen tut er alle paar Tage mal. Sein Gesicht wäscht er sich sowieso nie, auch beim duschen nicht. (beim duschen kommt nur Wasser ran falls er alle paar Tage mal seine sehr kurzen Haare wäscht). Ich hab ihn schon mal unter den Achseln rasiert damit der Schweißgeruch besser wird, aber das hat er nur einmal machen lassen, sich weiterhin selber da zu rasieren ist ihm zu anstrengend oder er hat keine Lust drauf und mich stänkert er auch an wenn ich es tun will. Allgemein will er nur mehr ungern mit mir zusammen duschen gehen da ich ihn halt darauf hinweise sich zb auch unter der Vorhaut zu waschen, was er oft einfach nicht macht. Das nervt ihn, und mich nervt es dass er es nicht von selber tut...

Ich ekel mich nicht vor ihm, da ich ihn liebe, aber mir ist das unangenehm wenn er in der Öffentlichkeit so "stinkt" , und naja, ich hätte schon gerne einen gepflegten Freund da ich keine Lust hab dass die Wohnung dann nach ihm müffelt oder die Bettwäsche...

Ich will ihm aber nicht weh tun und ihn nicht kränken, soll ich ihn drauf ansprechen? und wenn ja, wie?

Danke schon mal!

...zur Frage

Versuch ihn wirklich Darauf anzusprechen und sag einfach:,, ja ... du weist dass ich dich liebe, aber du musst was wegen deinen Geruch machen. Mich stört es zwar nicht aber mir ist aufgefallen dass wenn wir draußen sind man es stark Riecht und dass ist halt nicht sehr schön."

...zur Antwort

Du könntest ja mal einen mittleren Tampon versuchen. Und wenn dass auch nach 1-2 Stunden sehr voll ist dann musst du ein großes nehmen. Sollte dass große nicht passen dann nimm den mittleren und zieh einfach eine Binde an. Falls du Tanga anziehen möchtest kannst du die kleinen binden anziehen und die Flügel umklappen um den tanga

...zur Antwort

Versuch so schnell wie möglich mit deinen Eltern zu reden oder mit Verwandten

...zur Antwort

Wenn sie immernoch Gefühle hat, dann würde ich versuchen so schnell wie möglich mit ihr zu reden, bevor er sich alles ändern wird. Sag dass du dann auch plötzlich Gefühle bekommen hast, es natürlich nicht bereust, seit 3 Monaten in sie bist und ob ihr es mal ausprobieren könnt 

...zur Antwort

Dass ist deine beste Freundin und du sie wird dich bestimmt 100% dich verstehen und dir auch helfen 

...zur Antwort

Dass war bei mir auch so als ich noch nicht meinen ersten kusss hatte. Aber komisch war es auch. Ich könnte es mir bei mehreren Typen vorstellen, außer bei einem Typen und dass wer der Typ ich liebte. Falls du eine beste Freundin hast dann frag sie einfach mal ob du ihr einen bussi auf dem Mund geben kannst oder ob es mit deinen hand. Aber eigentlich solltest du davor keine Angst haben. Dass ist einfach nur ein bussi, nur kurz die Lippen ausstrecken. Zum beispiel ich. Ich hatte bis jetzt auch nur einen Jungen geküsst und dsss für 3 Sekunden (war ein bussi) und glaub mir ich war ein Mensch dass Wirklich unnormal Angst hatte vor dem ersten Kuss. Aber als ich den Jungen küsste kam es wirklich von alleine, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann. Trau dich einfach und gib ihn dass nächstes mal einen kleinen bussi auf dem Mund. Viel Glück :)

...zur Antwort

Wie du es jetzt erzählt hat, bin ich mir eigentlich sicher dass du nichts gemacht hast. Wenn ich du wäre würde ich ihn mal ignorieren auch wenn es schwer ist. Schreib ihn mal nicht. Und wenn er sich meldet weist du dass du ihm wichtig ist und wenn er sich nicht meldet dann ist es besser ihn zu vergessen. Aber wenn er dir schreibt dann würde ich ihn kurz antworten, damit er weis wie du dich gefühlt hast 

...zur Antwort

Wenn sie ununterbrochen schauen dann wollen sie wahrscheinlich was, wenn sie schauen sich umdrehen und wieder schauen usw dann glaube ich auch, aber nicht gleich Hoffnungen machen. Bei manchen Jungs ist es einfach nur jemanden Hoffnungen geben 

...zur Antwort

Dass ist bestimmt ein Tick. Manchmal dauert sowas Monate oder Jahre bis Man damit aufhört. Du kannst es ihn wieder sagen und wenn er aber wieder damit anfängt dann tu deine Hand auf sein Kinn damit er nicht schmatzt und dass machst du immer und dass wird ihn mit der Zeit vielleicht nerven und dann versucht er auch damit aufzuhören 

...zur Antwort

Dass ist ganz normal. Ich Habe seid 4 Jahren meine Tage und den Schleim bekomme ich fast jeden Tag 

...zur Antwort