Kann sich eine Lesbe wieder in einen Jungen verlieben?

16 Antworten

Dann ist sie wohl eher Bisexuell. Ja na klar kann sie.

Die Menschen bewegen sich meist im Spektrum zwischen homo und hetero, nur die wenigsten sind es 100%. Die jungen Menschen wissen in der Regel noch gar nicht recht, was sie brauchen. Da ist noch alles offen.

Ja natürlich ist es möglich. Aber es tun sicher nur wenige.

Ich kenne selber aus der Nachbarschaft wo die eine mit ein Mädel zusammen war (Lesbisch etwa 3 Jahre zus.) und sich irgendwann dazu entschieden hat Hetero zu bleiben und hat sich dann für ein Typen entschieden, mit dem sie bis jetzt glücklich ist.

paulapn  12.01.2023, 21:04

sexualität ist keine entscheidung

Wieso denn nicht?

Kenne aus dem Umfeld ein Madel, was sehr früh mit Jungen angefangen hat, jetzt mit einer Frau zusammen leben und sich ab und zu aber auch von einem Kerl f.... lässt!