Kann sich eine Lesbe wieder in einen Jungen verlieben?

7 Antworten

Jep-ist auch nicht selten! Die Menschen , die ihre sexualität am Anfang erkunden wechseln auch mal zwischen Mann und Frau-dann legen Sie sich erst mal für das gefühlte BESSERE fest-meist nach mehreren verschiedenen sex Aktivitäten werden Sie Bi und können ohne schlechtes Gewissen mit beiden geschlechtern ihre Lust ausleben! Das schönste was es gibt (zwinker)

LG

Man ist von Geburt bis zum Tod lesbisch oder eben nicht. Wenn sich jemand in einen Jungen verliebt ist die Person nicht lesbisch, aber möglicherweise bisexuell, falls sie sowohl Jungs als auch Mädchen anziehend findet.

Was? Natürlich kann sich eine Lesbe in einen Mann verlieben. Warum soll das nicht funktionieren, dann wäre sie wieder normal.

1

Machst du dir da falsche Hoffnungen? ;)

Jemand der wirklich lesbisch ist,fühlt sich auschließlich zu Frauen hingezogen beziehungsweise erregt.

Jemand auf männlich und weiblich steht,ist bisexuell.

Wenn diese Person bisexuell sein sollte,hast du eventuell eine Chance.Hängt aber auch damit zusammen,wie stark die Neigungen sind.Wenn sie sich trotz bisexualität eher zu Frauen als zu Männern hingezogen fühlt,sinken die Chancen natürlich etwas.

Kommt halt drauf an...

also sie ist lesbisch meint sie zumindestens aber obwohl ich nie mit ihr was zutun hatte habe ich sie nie mit der freundin mit der sie zsm war ich weiss sie war einmal mit nem jungen zsm das weiss ich halt nicht

1

sie könnte bisexuell sein, aber sie soll sich nicht dafür zwingen sich in ein Jungen zu verlieben, sie muss es ruhig angehen und sicher sein das es richtig ist was sie tut

ne sie ist lesbisch

1

Ja natürlich ist es möglich. Aber es tun sicher nur wenige.

Ich kenne selber aus der Nachbarschaft wo die eine mit ein Mädel zusammen war (Lesbisch etwa 3 Jahre zus.) und sich irgendwann dazu entschieden hat Hetero zu bleiben und hat sich dann für ein Typen entschieden, mit dem sie bis jetzt glücklich ist.

Was möchtest Du wissen?