Freundin hatte kurz nach der Trennung ein sex treffen , jetzt will sie wieder zurück?

Hey , wie der Titel schon sagt hatte meine Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen war eine Woche nach der Trennung sex mit jemand anderem . Sie meint sie wollte das nur aus Ablenkung tun weil das ja jeder macht und um mich zu vergessen . Erst hat sie mich angelogen und es mir nicht erzählt weil sie zu große Angst hatte mich damit zu verlieren , aber betrunken in einem Streit hat sie es mir dann einfach gesagt ... Das Ding ist es war der absolut billigste sex denn es geben kann . Sie hat sich bei Lovoo ein sex treffen Gesucht . Ich weiß nicht warum ich so blöd war aber ich habe sie ausgequetscht weil ich es irgendwie wissen wollte ... Sie haben sich verabredet , der Typ hat sie abgeholt , ein Film mit ihr geguckt , dann meinte er zu ihr komm ab ins Bett & dann haben sie es gemacht .. Danach hat er sie wieder zurück gefahren .. Sie meinte sie haben sich nichtmal geküsst und sie fand es schrecklich und hat sich davor ein reingetrunken aber ich kann das alles so nicht glauben . Eine prostituierte hätte dafür noch Geld gekriegt ... Seit dem läuft mein Leben nur noch Berg ab ..
Ich nehme jeden Tag Drogen und trinke in Massen Alkohol .. An einem Tag war ich so verzweifelt und voll auf Drogen das ich sie nochmal sehen musste um ihr wirklich zu zeigen wie dolle sie mich damit verletzt hat .. Dann ist es passiert , die Drogen haben mein Kopf ausgeschaltet & weil ich sie ja immer noch liebe konnte ich nicht anders und wir haben wieder rumgemacht .. Es war so schön sie wieder in meinen Armen zu haben und dank den Drogen und Alkohol war alles in meinem Kopf ausgeschaltet & ich dachte echt ich schaffe das und wir können es wieder versuchen .. Tja absolut falsch gedacht , die Drogen hörten auf zu wirken & ich komme absolut nicht klar ! Ich sehe in meinen Gedanken bildlich vor Augen wie sie sich einfach wie die letze .... Dem Typen hingegeben hat . Ich stell mir dauernd vor wie dieser Typ aussehen muss .. Wie sie das machen konnte , ich hätte nie gedacht das sie dazu in der Lage wäre Vorallem nach so kurzer Zeit .. Ich habe richtig schmerzen und fühle mich so unendlich wertlos .. Ich trinke seit dem nur noch und nehme Drogen damit ich das irgendwie verdrängen kann aber es klappt nicht mehr und hat alles schlimmer gemacht .. Sie war doch mein Baby , mein ein und alles & hat wortwörtlich ein fic... Auf mich gegeben .. Wir haben so oft darüber geredet weil ich schon immer ein Problem mit Partner Tausch gehabt habe , wenn man jemanden liebt , liebt man nur ihn und will kein sex mit jemand anderen... Diese Gedanken bringen mich wirklich bald um ... Ich liebe sie und komme ohne sie nicht klar & mit ihr auch nicht mehr .. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ... Bitte kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Such dir professionelle Hilfe.

...zur Antwort

Wieso willst du eine 6 monatige Pause einlegen?

Käme eine hormonfreie Verhütung für dich in Frage?

(Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball...)

...zur Antwort

Rede mit ihm, sei selber aktiv oder animiere ihn, dich nebenher auch zu stimulieren.

...zur Antwort

Ungepflegtheit

Dummheit

Untreue

radikale / fanatische Ansichten (Politik, Religion)

Drogen, übermäßiger Alkoholkonsum, extremes Rauchen

Streitsüchtigkeit

reines Ich-Denken

Gewalt

...

...zur Antwort

Ich habe mein erstes große Liebe über eine Community-Seite kennengelernt.

Ich war allerdings überhaupt nicht auf Partnerschaft, genau wie er.

...zur Antwort

Du bist aber schönen kleine Dramaqueen, kann das sein?

...zur Antwort

Dinosaurier waren auch Tiere und Hühner sind selbstverständlich auch Tiere.

...zur Antwort

Rede mit ihm.

...zur Antwort

Ist jetzt passiert und nicht mehr zu ändern. Gut, dass es dein Freund so gut aufgefasst hat.

...zur Antwort

Sind die Tiere kastriert?

Bekommen sie neben Frischfleisch noch etwas anderes?

Was für Katzenstreu nutzt du?

...zur Antwort

Ich würde deswegen keine Szene machen.

...zur Antwort

Ist mir auch schon passiert. Finde das immer ziemlich albern.

...zur Antwort

Meine Brüste sind durch die Wassereinlagerungen um einen Cup gewachsen, allerdings bin ich froh, jetzt keine Hormone mehr nehmen zu müssen.

...zur Antwort