Mein Freund steht auf Blondinen und blaue Augen und reibt es mir die ganze Zeit unter die Nase 😔?

21 Antworten

Ich wĂŒrde mal mit ihm reden. Ich finde das wirklich nicht sehr einfĂŒhlsam was er da von sich gibt. Macht er dir denn auch ab und zu Komplimente oder redet er immer nur davon wie toll blonde und blauĂ€ugige Frauen sind ? Also ich finde du musst dir das echt nicht bieten lassen! Es gibt genug MĂ€nner die total auf den dunkelhaarigen sĂŒdlĂ€ndischen Typ Frau stehen. Wenn er dich nicht so akzeptieren kann wie du bist dann Ciao. Außerdem gibt es in einer Beziehung ja noch viel wichtigere Dinge als das Aussehen..sorry aber dein freund scheint ziemlich oberflĂ€chlich zu sein đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž

Solch einer wÀr kein Freund meiner Meinung nach entweder steht man zu seinem MÀdchen oder nicht

Hallo isipisi22,

dann gib ihm die Gelegenheit, dass er blonde und blauĂ€ugige MĂ€dchen kennen lernen kann, in dem du ihm die WohnungstĂŒre nach draußen zeigst.

Wenn man jemanden liebt, geht es eigentlich um andere Werte eines Menschen und Verletzungen durch solche Aussagen gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Lass ihn in deinem eigenen Interesse ziehen!

Mein Sohn hat eine Freundin aus Tawain und ich finde nicht nur ihr Verhalten, ihre Lebensfreude, Empathie, Höflichkeit und Freundlichkeit liebenswert, sondern auch ihr Ă€ußeres Erscheinungsbild, mit ihren ausdrucksvollen Mandelaugen und ihren schwarzen Haaren.

Du hast so einen "Freund" nicht nötig! Es wird andere, liebevolle MÀnner geben, die froh wÀren, dich zur Freundin zu haben.

Kopf hoch und liebe GrĂŒĂŸe

Sorry aber, was fĂŒr ein A*schloch! Warum ist er dann mit dir zusammen? Schon klar das Aussehen nich alles is aber fĂŒr ihn anscheinend schon. Der "nordische Typ" is sch***e, weiß, blond und blauĂ€ugig is voll langweilig, sei froh darĂŒber das du exotisch bist! Du bist halb Vietnamesin also hast du wahrscheinlich braune Haut, schwarze Haare und braune Augen und das is viel interessanter! Außerdem haben Asiaten wunderschöne Mandelförmige Augen und die schönsten Haare auf der ganzen Welt, also die Frauen.Du bist bestimmt ein sehr nettes und hĂŒbsches MĂ€dchen, also lass dich bitte nich von so nem Arsch runterziehen.Sag zu ihm das er dich so akzeptieren soll wie du bist, weil es gut so ist wie du bist.Und wenn er das nicht kann dann sag ihm das du besser als irgendein Brigitte Nielsen Verschnitt bist und du es nicht verdient hast so respektlos behandelt zu werden und das deine GefĂŒhle verletzt werden.Zum Schluss gibst du ihm dann ein fetten Tritt in die Eier (allein schon fĂŒr seine Arroganz).Und dann sagst du das er jetz versuchen kann mit seine RĂŒhreier nach Oslo zu laufen um sich ne bleichgesichtige N***e zu angeln.

Hey, ich kenn dieses GefĂŒhl. Mein Freund hat mir auch mal erzĂ€hlt, dass er einen komplett anderen Typ hat als wie ich aussehe. Er steht eher auch auf blonde und blauĂ€ugige, doch er meinte, dass er diese zwar attraktiv findet, aber auch dennoch andere Typen wie mich hĂŒbsch oder wunderschön finden kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Und der Charakter zĂ€hlt ja. :) ich kanns verstehen, dass es einen verletzt, es war und ist bei mir auch immer noch so, aber wenn er dich wirklich liebt brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen.