Mein Freund steht auf Blondinen und blaue Augen und reibt es mir die ganze Zeit unter die Nase 😔?

24 Antworten

Irgendetwas scheint er an Dir nicht zu akzeptieren.Er will Dich mit etwas treffen.Evtl. stört ihn etwas an Dir oder er will Dich nicht mehr wirklich.Überprüfe deshalb eure Beziehung.Frage ihn z.B. was er an Dir gut findet und warum er mit Dir zusammen ist.Aber Worte alleine genügen nicht.Beobachte wie er Dich behandelt.Behandelt er Dich respektvoll?Sprich auch mit Freunden darüber.Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hey, ich kenn dieses Gefühl. Mein Freund hat mir auch mal erzählt, dass er einen komplett anderen Typ hat als wie ich aussehe. Er steht eher auch auf blonde und blauäugige, doch er meinte, dass er diese zwar attraktiv findet, aber auch dennoch andere Typen wie mich hübsch oder wunderschön finden kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Und der Charakter zählt ja. :) ich kanns verstehen, dass es einen verletzt, es war und ist bei mir auch immer noch so, aber wenn er dich wirklich liebt brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen.

nur weil er Blondhaarige bevorzugt, heißt es nicht direkt, dass er dich häßlich findet?

oder es ist einer von den Jungs,die nur auf das Äußerliche achten (ist in deinem Fall wahrscheinlicher) ,dann solltest du ihm am besten darauf ansprechen ,damit ihr dieses Thema klärt

Ihn unverzüglich an die Luft setzen...... Der junge Mann hat die Sensibilität einer Klobrille. Da du ihn vom Aussehen nicht beschrieben hast, stell dich doch mal vor ihn hin, verdrehe die Augen und schwärm ihm von einem Mann vor, den du gestern in der U-Bahn gesehen hast ..... optisch natürlich das genaue Gegenteil von ihm. Starre Luftlöcher in die Gegend, fragt er nach ...... wieder der soooo tolle Mann, den du nicht vergessen kannst. Ich bin sicher, er wird sehr unwirsch reagieren. Wenn du ihn dann lange genug "geärgert" hast, frag ihn, warum es ihn stört ....... du musst doch schon ewig damit leben, dass er hemmungslos von den blauäugigen Blondinen schwärmt. Wenn er es dann nicht merkt oder mit dem Satz reagiert: Das ist doch was völlig anderes ....... dann schmeiß ihn raus!       Ich drück dir die Daumen!

Hey. Es tut mir leid, dass du dir sowas in deiner Beziehung anhören musst :(

Deine Enttäuschung ist absolut berechtigt. Du solltest unbedingt mit deinem Freund reden und ihm klarmachen, wie sehr dich sein Verhalten verletzt. Das geht garnicht, dass er dich damit immerwieder fertig macht.

Vielleicht solltest du ihn mal fragen, warum er überhaupt mit dir zusammen ist, wenn du doch überhaupt nicht seinem Schönheitsideal entsprichst? Die Antwort wäre wirklich interessant.

Wenn er nicht damit aufhört und dich weiter so runtermacht, solltest du vielleicht wirklich über eine Trennung nachdenken, wie es dir auch schon andere User nahegelegt haben. Denn welchen Sinn hat eine Beziehung, in der du ständig traurig bist und dich ungeliebt und wertlos fühlst? Das hast du bestimmt nicht verdient!

Fordere ihn auf, dich mit mehr Würde zu behandeln. Wenn er das nicht hinbekommt... Naja, es gibt ganz sicher Männer, die dir mehr Aufmerksamkeit und Liebe entgegenbringen würden ;)

Alles Gute! :)

Was möchtest Du wissen?