Partner auf Geschäftsreisen?

5 Antworten

Wieso Erlauben? Wenn dein Partner auf Geschäftsreise geht, dann ist er mit Sicherheit über 18 und kann tun und lassen was er will. Klar wäre es schöner gewesen, wenn er es mit dir abgesprochen hätte, aber du kannst ihm das nicht Verbieten.

Ich selber wäre höchstens beleidigt, wenn er mich nicht mitnimmt xD (Ich liebe London)

Lass dir von ihm ein schönes Souvenir mitbringen und nutze die Zeit in der er nicht da ist für dich. Mal alleine sein kann auch schön sein

WWenn mir jemand so käme, würd ich erst Recht gehen.... Man hatte schon ein Vormund bis zur Volljährigkeit, nennt sich "Eltern".

Inwiefern reagieren? Er ist doch schon groß und muss dich nicht um Erlaubnis fragen.

Chantal71190
Fragesteller

1 Monat auch noch.

Chantal71190
Fragesteller

Würdet ihr damit einverstanden sein. Und erlauben

ErsterSchnee  18.03.2018, 21:40
@Chantal71190

Du bist doch gar nicht in der Situation, ihm etwas verbieten zu können!

Und ganz ehrlich - mit dir als Freundin würde ich auch jede Chance nutzen, mich zwischendurch mal vom Acker zu machen und einfach mal FREI zu sein!

und denkst, er geht fremd oder was ist das Problem?

Chantal71190
Fragesteller

Ich habe halt Angst . Das er was falsches macht

neomie30  18.03.2018, 21:55
@Chantal71190

Ok. Das kann man leider nie wissen. Auch wenn er täglich nach Hause kommt usw. Ist es leider möglich, dass er fremd geht. Dazu muss er nicht ins Ausland. Wenn du eine entspannte Partnerschaft möchtest, wäre es für euch beide sehr gut, wenn du lernst, ihm zu vertrauen. Du kannst nie bei keiner Person ausschließen, dass sie dich hintergeht. Aber du quälst dich und dein Umfeld, wenn du vor etwas ist, Panik machst. Wirklich, mach was aus der Zeit, vielleicht kannst ja auch wo hin fahren für ein paar Tage. Dann habt ihr euch was zu erzählen!

emily2001  18.03.2018, 23:04
@Chantal71190

Was für "Geschäfte" soll er denn in England abwickeln, wenn er nicht von seiner Fa. dorthin geschickt wird?