krankhafte abneigung gegen frankreich...

16 Antworten

Es geht halt nichts über deutschland. ne Quatsch. Jeder hat halt seinen eigenen geschmack. Aber das Baguette dort schmeckt gut.

Brendii  04.11.2010, 17:44

... Frankreich ist toll, nicht?

und deutschland ist schon oki... so politik und soo aber Frankreich ist mindestens genauso Schön.. wennn nicht noch schöner..

französisch ist doch eigentlich ne schöne frage. obwohl ich es auch nicht gerne mag und auch nicht gerne habe. Aber da musst du durch ;)

edit. nich frage sondern sprache xD

das ist ganz normal! keiner mag frankreich, nicht mal die franzosen!

Brendii  04.11.2010, 17:42

Einspruch .. ich mag es..!

Keine Ahnung, aber ich kann es nachvollziehen ... nach 3 Jahren war ich auch heilfroh, als ich es abwählen konnte ... Englisch, Latein, Spanisch, alles kein Problem. Aber französisch ist die Seuche schlechthin ...

Reden ging ja noch halbwegs, aber die Schreiberei mit den blöden Akzenten, das ist absolut die Hölle. Als ich es abwählen konnte war das meine Rettung, sonst wäre ich noch deshalb durchgefallen ...