Rede mit ihm.

...zur Antwort

Ich würde deswegen keine Szene machen.

...zur Antwort

In einer Beziehung sollte man auch ehrlich sein.

...zur Antwort

Reizwäsche

Gemeinsames Bad

Sinnliches Essen (gegenseitiges Füttern, Sahne, Schokosauce...)

Kerzen

Massage

Striptease / sexy tanzen/posen

...

...zur Antwort

Lass dich doch mal in einem Fachgeschäft beraten.

...zur Antwort

Nicht jeder Frau gefällt es, nur für sexuelle Befriedigung benutzt zu werden.

...zur Antwort

Anime fühlen sich nicht mehr so an, wie sie sich damals angefühlt haben?

Hey,

(Bitte nimmt dieses Thema ernst und macht euch nicht darüber lustig. Dies ist weder ein Troll Beitrag noch sonstiges.)

Ich habe da mal so eine Frage. Zuerst erkläre ich mal worum es sich jetzt hier genau handelt.

Also, ich habe damals immer Anime Serien geschaut und ich habe mich immer wohl dabei gefühlt und war immer froh neue Serien etc zu finden.

Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt damals, überkam mich dieses seltsame Gefühl was mich bis heute nicht mehr los lässt, dass es einfach nicht mehr richtig ist bzw sich nicht richtig anfühlt sich diese Anime Serien weiter anzuschauen, generell irgendwas mit diesem Thema überhaupt weiter zutun zu haben. 

Wenn ich aber trotzdem Anime Serien anschaue, fühle ich mich wie eine fremde Person und nicht mehr wie ich selbst. Zudem überkommt mich ein trauriges Gefühl wobei ich einfach nicht feststellen kann, was mich im genauen jetzt so traurig macht.

Ich weiß dieses Thema hört sich total seltsam,bescheuert und Sinnlos an. Ich schäme mich auch schon ein wenig so eine Frage auf diesem Forum stellen zu müssen, aber anscheinend bin ich wirklich der einzige Mensch auf diesem Planeten den dieses Gefühl je überkommen hat. Generell kommen oder passieren bei mir Dinge, die nie bei einem anderen je passieren würden.

Ich möchte deswegen jetzt auch nicht als Weeaboo oder so bezeichnet werden... auf gar keinen Fall. Meine Dosierung (nenne ich jetzt einfach mal so) liegt sogar noch im hellgrünen Bereich was das angeht. Ich habe mir schon so oder seit so langer Zeit keinen Anime mehr angeschaut und kann mich seither auch nicht mehr mit meinen Cosplayer Kollegen, Freundinnen so richtig darüber unterhalten. Sondern ich distanziere mich eher innerlich von solchen Gesprächen. Meine Freunde sagten auch das ich total anders und seltsam geworden sei was ihnen Sorgen bereitet. Nur checke ich einfach nicht was sie jetzt genau damit meinen...

Hat da einer vielleicht eine Idee weshalb das so ist (die auch nicht beleidigend ist) ? Alle Antworten sind natürlich willkommen, solange sie sich wie gesagt nicht darüber lustig machen etc, weil es schon wirklich ein ernstes Thema für mich ist. Danke im voraus.

 

LG

...zur Frage

Bei mir ist das oft phasenweise. Manchmal schaue ich monatelang gar keine, dann nur Klassiker und dann bin ich auch von neuen voll gefesselt.

...zur Antwort

Ich glaube, da bist du hier auf der falschen Plattform.

...zur Antwort

Facebook Gruppen, Foren, Community Seiten...

Die Einstellung finde ich allerdings extrem merkwürdig...

...zur Antwort

Nein, ich spüle alles gründlich ab und nutze etwas Deo.

Ich mag es nicht, wenn man zu stark nach so etwas riecht.

...zur Antwort