hilfe, meine freundin ist dauernd schlecht gelaunt

2 Antworten

also es wäre bestimmt am besten, wenn du mit ihr darüber reden würdest! du kannst ja mal versuchen, wenn sie gute laune hat (:D), mit ihr darüber zu reden, dass es dich manchmal verletzt, wenn sie so schlecht gelaunt ist, dass du sie aber trotz allem liebst. vielleicht versteht sie dich ja und versucht dann etwas vorsichtiger zu sein, aber es kann auch sein, dass sie dann so schlecht gelaunt ist, dass sie dann nicht darauf achtet:/ viel glück:)

mach ihr mal klar dass sie sich jmd anders suchen kann bei dem sie ihre miese laune auslassen kann, und nicht bei dir. du bist ja ihr freund und nicht der abtreter schlechter laune ^^