In einer großen WG ist wahrscheinlich immer viel los und es könnte schnell zu Streit kommen, wenn alle zu unterschiedliche Ansichten haben. Dafür ist man in einer eigenen Wohnung immer allein, aber in einer WG hätte man ja auch sein eigenes Zimmer, in das man sich zurückziehen könnte. Also ich würde eine WG bevorzugen, da ich nicht gerne alleine bin.

...zur Antwort

Du kannst ja erstmal etwas überrascht tun und ihnen später vielleicht sagen, dass du es schon rausgefunden hast:) Sind ja deine besten Freundinnen, dann kannst du es ihnen doch bestimmt sagen:) Viel Spaß bei der Party!

...zur Antwort

Summertime Blues, vielleicht Wild Child (ist aber eher aus der Sicht eines Mädchens:D), Liebe braucht keine Ferien, Tatsächlich Liebe, Für immer Liebe, Nicholas Sparks FIlme, ... weiß jetzt nicht, ob dass das ist was du suchst, aber viel Spaß beim Filme schauen:)

...zur Antwort

Wieso willst du ihn denn gerade anrufen? Sonst kommt man ja eigentlich nur auf die Idee, das per SMS oder so zu machen. Am besten wäre es natürlich persönlich, aber ich kann verstehen, wenn du dich das nicht traust. Nur wenn du ihm irgendwie deine Liebe gestehen willst, dann solltest du ja schon irgendwie was machen. Wie gesagt, am besten wäre persönlich, aber wenn nicht dann versuch es ja vielleicht per SMS, wenn du dich das eher traust. Oder schreib ihm einen kleinen Zettel. Viel Glück!

...zur Antwort

Vielleicht kannst du deine Eltern einfach mal direkt darauf ansprechen und ihnen nochmals versuchen klarzumachen, dass du falls du einen festen Freund hast, es ihnen sagst und ihn ihnen dann auch so vorstellst. Dann könntest du ihnen ja noch sagen, dass du auch männliche Kumpels hast, was ja auch völlig normal ist, und ihnen vielleicht auch nochmal deutlich sagen, dass sie genau, wie deine weiblichen Freunde, wirklich nur Freunde sind. Falls sie das dann immer noch machen, also dass sie sich so vorstellen, als ob ein Kumpel dein fester Freund ist, kannst du sie eigentlich nur immer wieder darauf ansprechen, was anderes wüsste ich auch nicht. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich habe deine Frage etwas spät gelesen, aber ich beantworte sie jetzt trotzdem mal. :) Also zuerst einmal, du bist 12! Glaubst du, dass diese ganzen Beziehungen, wirklich so ernst sind? Sind das nicht eher "Kindergartenbeziehungen"? Warte doch lieber etwas ab und finde dann einen Freund, der dich wirklich so liebt, wie du bist und den du auch wirklich liebst! Und wenn ich schon da bin, es sollte eigentlich egal sein, was die ganzen Jungs denken, ich weiß, dass es schwer ist das alles zu ignorieren, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters, d.h., dass es bestimmt Menschen gibt, die dich nicht hübsch finden, aber mit Sicherheit auch welche, die dich hübsch finden! Und du kannst ja wegen den Pickeln, z.B. zum Hautarzt gehen oder einfach in einem Supermarkt oder so nach einer geeigneten Creme gucken:) Also denke daran, sei du selbst und dann gibt es Menschen, die dich mögen und anderen, die dich nicht mögen, aber für diese Menschen, die dich mögen und vor allem für dich selbst, sollte es sich lohnen du selbst zu sein! Viel Glück! :)

...zur Antwort

Viele haben ja geschrieben, dass sie wenn sie auf Männer steht oder nur mit ihnen zusammen war, du die Finger von ihr lassen sollst, aber ich denke, dass es ja egal ist, mit wem sie eigentlich zusammen war oder auf wen sie eigentlich steht! Ich denke sie kann sich ja trotzdem in dich verlieben, wenn sie dich eben so mag, wie du bist, dabei sollte es ja egal sein, welches Geschlecht der andere dann hat. Aber man weiß ja auch nicht, wie sie das alles sieht... Vielleicht könntest du sie nochmal auf die Verantaltung ansprechen und sagen, dass es schön mit ihr war oder so. Und fragen, ob ihr das noch einmal wiederholen möchtet. Weiß sie denn, dass du lesbisch bist? Ich wünsch dir viel Glück dabei! :)

...zur Antwort

Naja ich würds eher positiv finden:)

...zur Antwort

Aber wieso sollte er denn schluss machen?:o versuch vielleicht ihn in dieser schweren lage zu helfen und zu unterstützen, was du bestimmt schon machst:) naja:/ viel glück!!!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.