Reaktion auf Überraschungsparty

6 Antworten

Du kannst ja erstmal etwas überrascht tun und ihnen später vielleicht sagen, dass du es schon rausgefunden hast:) Sind ja deine besten Freundinnen, dann kannst du es ihnen doch bestimmt sagen:) Viel Spaß bei der Party!

Ich würde es sagen. Deine Freundinnen würden es sonst bestimmt ahnen. Sa g es einfach und feiert schön ;)

Du kannst ihnen ja sagen das du es geahnt hast:)

Tue erstmal sehr überrascht und räume dann irgendwann ein das du es schon wusstest so habe ich es auch gemacht und die haben sich gar nicht interresiert also so getan als hätten sie es nicht gehört

Sagen, dass Du es wusstest.Lügen bringen immer Chaos.