Pyjama-Party zu dritt! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesichtsmasken machen, Nägel lackieren, quatschen, Gruselgeschichten erzählen, Kochen oder backen, basteln (z.B. eine Collage mit Fotos von euch) oder Outfits zusammenstellen und Fotos machen...

Ihr seid 11, ansonsten hätte ich euch zu einem Lesbenpornodreh geraten. Dann würde ich einfach ein paar DVDs schauen. Empfehlungen:

SAW

Hostel

The Human Centipede

My Little Pony

Lese gerade, dass ihr keinen TV oder PC habt. Deshalb rate ich euch wieder zu meiner eigentlichen Idee, allerdings solltet ihr es nicht filmen.

Oder die kinderfreundliche Variante: Geht ins Kino, was essen und malt den an, der zuerst einschläft

SunshineTF  09.02.2012, 16:49

Sie sind 11 Jahre alt !!!

Einfach n paar Brettspiele oder Kartenspiele, Wahrheit oder Pflciht... Musik die euch allen gefällt...

Spielt doch einfach Wahl , Wahrjeit oder Pflicht ;) Und wenn ihr keinen Fernseher habt um einen Film zuschaunen dann geht doch einfach ins Kino . ;)

Lästern, im Wohnzimmer verschanzen und Filme gucken, ein Spiel spielen ...