Pyjama?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist der Pyjama zu kindlichen für eine Pyjama party 56%
Oder kann man ihn tragen auf einer Pyjama Party 44%
Otilie1  18.07.2023, 13:01

wie alt ist dein Sohn

Marie1986835
Fragesteller

14 Jahre alt

5 Antworten

Ist der Pyjama zu kindlichen für eine Pyjama party

hi, ich bin 14 jahre alt und natürlich klmmt es von person zu person an,aber besonders in unserem alter ist es sehr wichtig wie man auf andere wirkt und einem sind schnell sachen peinlich, wie wärs mit einer einfach jogginghose und einem t-shirt? Super gemütlich und auch noch ,,cool‘‘

ganz viel spaß deinem sohn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder kann man ihn tragen auf einer Pyjama Party

Ich persönlich find das Angry-Surfin'birds Motto cool. deinem Sohn muss es gefallen. frag ihn!

er ist 14 - dann finde ich das doch etwas zu kindisch für ihn

Ich würd ihn einfach selbst fragen. Er wird wohl alt genug sein um das selbst zu entscheiden. Mit 14 hat ich meiner Mutter n Vogel gezeigt, wenn die mir noch Klamotten rauslegen würde. Mit 14 haben bei uns die Jungs Boxer und Shirt getragen.

Ist der Pyjama zu kindlichen für eine Pyjama party

Also ich mit meinen 20 Jahren würde den rocken :D Aber ich glaube in dem Alter ist das dann doch eher peinlich als lustig. EInfach die Hose mit nem anderen Shirt und fertig.

Marie1986835
Fragesteller

Wie meinst du würdest denn Pyjama rocken ?