Mayday brauche hilfe?

6 Antworten

Programm ändern - damit es schneller fertig ist. Dann 'raushängen - ist im Nu trocken.

Sollte das trotzdem zu spät werden

a) ohne Unterwäsche gehen - das geht auch 'mal. Vielleicht nicht die teuersten Jeans anzieh'n...

b) kurz bei einem kleinen Kaufhaus vorbei und mitnehmen was fehlt...

Zieh ne kurze Hose an und binde sie mit den Strippen fest, die dran baumeln.

Beim Hinsetzen drauf achten, dass man dir nicht ins Bein schauen kann. Ansonsten alles ok.

Ich hab den ganzen Sommer keine Unterwäsche an...

Ssimone  23.08.2023, 17:02

mutig mutig

BitteDankeUSW  23.08.2023, 18:29
@Ssimone

Wie denn? Ich trage normale kurze Hosen aus Baumwolle, das einzige was man bei mir nicht sehen kann sind die Nähte der Unterwäsche, weil da keine ist. Was sehen könnte man nur, wenn ich hinfalle und sich jemand nach unten bückt, um aus Hundekopfhöhe in mein Bein zu gucken.

Das ist aber sehr unwahrscheinlich, dass das jemand tut.

T-Shirt anziehen Hose ausnahmsweise ohne Unterhose, kannst auch eine kurze Schlafhose anziehen und ab in den nächsten Laden und Unterwäsche kaufen 😄

Ein Teil aus der Waschmaschine holen und in den Trockner werfen...
Und ich frage mich einfach mal weshalb du so wenig Unterwäsche hast!

Wenn ich bedenke das ich 2 Wochen in den Urlaub fahren kann und trotzdem noch genügend übrig habe das ich nicht sofort waschen muss...
Wenn du jetzt allerdings genauso viel hast, dann solltest du vielleicht öfter waschen.

Franko23  23.08.2023, 17:32

Viel Spaß beim beseitigen der schweinerei wenn das Wasser bis zum Bullauge steht 🤣! Wenn sie einen ohne Probleme rausbekommt, mit dem Fön trocknen.

„Mayday“ keine Panick

Du=Sie? Geh einfach ohne hin und zieh halt bei den Temperaturen ne hotpants an, das fällt keinem auf und ist auch nicht so unangenehm, wie man erwartet.

Wenn du ein Bikinihöschen da hast dann natürlich das, wenn du da noch nicht drauf kamst

Du=Er? Vielleicht ne Badehose drunter oder sowas?