Pyjama schlafen oder nicht oder was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

M Nackt 27%
W Pyjama 20%
W Nackt 20%
M Unterwäsche 20%
M Pyjama 13%
W Weiblich 0%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M Nackt

Schlafe seit ich meinen Militärdienst hinter mir habe nackt, Sommer wie Winter. Für mich gibt es nichts besseres.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Nackt

Das mache ich schon ewig so und möchte es nicht mehr ändern. Egal ob Sommer oder Winter. Es ist einfach am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
W Nackt

Schaffe eig immer nackt wenns kälter ist dann mit einem lange Shirt noch drüber (w15)

larson80m  08.12.2023, 20:24

Es ist ein schönes Gefühl egal ob mann oder frau, junge oder Mädchen 🤗

M Nackt

Schlafe schon seit Jahren immer nackt, Sommer wie Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt
M Unterwäsche

Früher habe ich mit Pyjama geschlafen und irgendwann ganz normal in Unterhose. Nackt schlafen eher weniger weil ich mein Zimmer teile aber es fühlt sich auf jedenfall freier an

(M16)