Natürlich gehe ich nach der sportlichen Betätigung duschen, möchte ja sauber und frisch sein
Naja jeder so wie er möchte
In Deutschland ist der Benzinpreis an Autobahn Tankstellen auch relativ hoch.
Nein unser Auto hat keinen inneren Tankdeckel
War über Jahre in einem Sportverein mit mehreren Sparten.
Da ich in die Sauna gehen um zu entspannen ist mir das ziemlich wurscht ob sich da Männer mit zurückgezogener Vorhaut zeigen oder nicht. Jeder wie er möchte. Da ich beschnitten bin sieht man meine Eichel dauerhaft.
Meine persönliche Erfahrung und Meinung
Habt ihr eine/n Lieblingsmalerin/ r. Und welch ist euer Lieblingsbild?
Mein Lieblingsbild ist
"Der Schrei"
von Edward Munch
Einer der eindrucksvollsten Bilder des Impressionismus
Meine persönliche Meinung
Ob ich die bekomme oder nicht ist mir wurscht. Darauf verschwende ich keine Vorbereitung es gibt Wichtigers im Leben
Meine persönliche Meinung
Die Vereinsamung der älteren Menschen kommt doch eher daher das es eben keine oder kaum noch Mehrgenerationen Haushalte mehr gibt. Dort wurden Oma und Opa mit in den Alltag mit einbezogen. Auch lebten meist auf dem Land unverheiratete Geschwister mit im Haushalt. Mir ist schon bewußt das es in der heutigen Zeit schwierig ist soetwas zu bewerkstelligen.
Meine persönliche Meinung dazu
Mein letztes Lied das ich hören wollte ist
"Geboren um zu Leben"
Von Unheilig
Ob das Mittelalter wirklich finster war, kann ich nicht beurteilen. So frei wie wir heute leben war es aber bestimmt nicht. Bildung war nur der Oberschicht vorbehalten, sprich nur der Adel und der Klerus konnten lesen oder schreiben. Frohndienst war normal und die Leibeigenschaft war gang und gäbe. Steuer waren der Zehnt den jeder Bauer zu entrichten hatte. Frei konnten nur der sein der in einer freien Reichstadt lebte. Krankheiten führten oft zum Tod, es gab so gut wie keine medizinischen Versorgung. So würde ich mal behaupten das es in der Unterschicht schon recht finster war .
Was heißt hier momentan, ich schlafe das ganze Jahr über nackt, bevor jetzt gleich wieder geschrieben wird, oh wie unhygienisch, wechsle einmal in der Woche die Bettwäsche und gehe bevor ich ins Bett gehe duschen.
Leider weiß ich nicht was ich geträumt habe da ich mich meist an den Traum nicht erinnern kann
Ist mir noch nicht passiert das ich selbst oder einen anderen mit einem steifen gesehen habe
Was meinst du mit
Lohnt sich FKK?
Ich mache FKK da ich gerne nahtlos braun werde, um mich zu entspannen und ohne nasse Klamotten (Badehose) am Körper schwimmen zu gehen. Für mich lohnt es sich.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung
LG Manu Günther alias Opelcorsa1989
Ich finde die kleineren Städtchen entlang des Neckar sehr reizvoll z.b Laufen , Bad Wimpfen, Mosbach, Eberbach eigentlich darf ich hier Hirschhorn und Neckarsteinach nicht nennen, den die gehören zu Hessen sind aber auch sehr schön.
Von den größeren Städten ist es Freiburg und Ulm
Meine persönliche Meinung
Eigentlich nichts ihr/du führt eine Beziehung, mit allem was dazu gehört. So ist das nun mal in einer Beziehung.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung
Entweder mit der linken oder rechten Hand
Normal ist bei jedem etwas anderes. Die einen mögen es rasiert zu sein die anderen eben nicht.
Ich persönlich rasiere die Achsel und Schamhaare da es für mich normal ist. Wie du siehst, bedeutet "normal" für jeden etwas anderes.
Meine persönliche Meinung und Erfahrung
Bin zu Hause gerne nackt, nach der Arbeit kommen die Klamotten runter, und ich genieße bei einer Tasse Kaffee.