Pyjama Schläfer oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

M 59%
W 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Meistens schon, find es einfach viel gemütlicher.

M

Hey arolly01!

Ich eher nicht. Ich fühle mich da einfach ein wenig "gefangen" ich schlafe lieber nur im Boxershort.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen! Wenn ja, würde ich mich über ein "Danke"/ "Hilfreichste Antwort" freuen.

Liebe Grüße, Max | Viel Spaß noch auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Im Sommer bei 30°C - immer nackt.

Ansonsten mit Textil.

Wenn mein Freund bei mir mit im Doppelbett schläft, dann sind wir beide nackt.

M

Nein, schalfe schon viele Jahre immer nackt, Sommer wie Winter.

M

Nein, praktisch immer nackt. Außer, wenn ich bei nem Freund übernachten sollte, dann in Unterhose.

gb200  08.11.2023, 18:50

. . .bei mir gerade umgekehrt: beide sind wir dann nackt!

sonicdragolgo  08.11.2023, 18:51
@gb200

Haha okay, ich meinte eher die "bei Freunden auf der Couch" Situation