Frauen: Was habt Ihr im Winterhalbjahr nachts an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

weiblich & schlafe nackt 33%
weiblich & verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug 33%
weiblich & habe Unterhose und Shirt (oder Nachthemd) an 20%
weiblich & trage nur meine Unterhose 7%
weiblich & fühle mich nur mit Shirt (oder Nachthemd) am wohlsten 7%
weiblich & bevorzuge kurze Hosen und ein Shirt 0%
weiblich & ich habe eine andere Vorliebe 0%

5 Antworten

weiblich & schlafe nackt

Ich schlafe immer nackt, egal ob Sommer oder Winter

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
weiblich & verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug

Trage wie auch im Sommer einen kurzen Schlafanzug, also T-Shirt und Kurze Hose. Dazu Kuschelsocken und eine Wärmflasche im Winter.

weiblich & verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug

Ich mag meinen Pyjama und gerade im Winter sehr kuschelig.

weiblich & verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug

Wenn es kalt ist, Schlafanzug

weiblich & schlafe nackt

Sommer und Winter immer nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet