Männer: Welche Kleidung tragt Ihr bei dem heißen Wetter nachts?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

männlich und schlafe nackt 39%
männlich und fühle mich nur mit einer Unterhose am wohlsten 28%
männlich und ich habe eine andere Vorliebe (evtl. bitte angeben) 14%
männlich und ziehe eine Unterhose sowie ein Shirt an 8%
männlich und verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug 8%
männlich und mir reicht ein Shirt. 3%
männlich und trage Shirt, Unterhose und eine kurze Hose 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
männlich und ich habe eine andere Vorliebe (evtl. bitte angeben)

Es kommt immer auf die Situation an wie heiss hier im Studio wirklich ist. Ich trage schon immer schon als Kind nen Art Chinesischer Gewand aus Lainen die schweiss etc aufnimmt. Der Stoff an sich hat zwar schon nen Nachteil das die Kleidung an sich wegen des Geruchs eher unangenehm ist nach paar Tagen oder eine gewisse Woche. Das sind meistens ne Art Schlafanzug mit passenden Hose und nen lang Tshirt mit langen Ärmel. Bei extremer Hitze greife ich eher zu sportlichen Textilien die vom Preis her deutlich teurer sind. Ist aber 100% Lycra die luftdurchlässig sind und schweiss und Geruch neutralisiert.

männlich und schlafe nackt

Natürlich nackt, aber das mache ich auch im Winter so!

männlich und ich habe eine andere Vorliebe (evtl. bitte angeben)

Ich trage Nachthemden um Sommer kurzärmliche und im Winter langärmliche.

Hey,

Weiblich und trage immer Pyjamas - Winter Lang, Sommer kurz

LG

männlich und schlafe nackt

Ich schlafe immer nackt. Egal wie warm es ist. Je nachdem wie heiß meine Wohnung ist, verzichte ich aber teilweise oder ganz auf die Bettdecke.