Frauen: Welche Kleidung tragt Ihr bei dem heißen Wetter nachts?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

weiblich und schlafe nackt 41%
weiblich und verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug 26%
weiblich und fühle mich nur mit einer Unterhose am wohlsten 18%
weiblich und ziehe eine Unterhose sowie ein Shirt an 13%
weiblich und trage Shirt, Unterhose 3%
weiblich und mir reicht ein Shirt. 0%
weiblich und ich habe eine andere Vorliebe (evtl. bitte angeben) 0%
emyness  20.07.2022, 11:01

Und warum steht dann im Titel "Frauen:", wenn die Frage für beide ist?

markus632
Fragesteller

Weil ich zwei Umfragen gemacht habe, eine für Männer und eine für Frauen. 😉

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiblich und fühle mich nur mit einer Unterhose am wohlsten

Momentan nur einen Slip.

weiblich und schlafe nackt

Wenn es wirklich warm ist eigentlich immer so außer man übernachtet irgendwie bei Freunden, welche davon kein ich sag mal Fan sind, dann will ich das auch niemandem aufzwingen aber sonst eigentlich immer so. Gerade in einer Beziehung (bin gerade in keiner aber hatte mal eine wo wir es so gehandhabt hatten☺️) finde ich es aber noch angenehmer und kann auch zu "schönen" Momenten führen...

Mfg Lilli ☺️

weiblich und schlafe nackt

Anders ist es nicht erträglich.

weiblich und schlafe nackt

schlafe immer nackt ist viel bequemer und bei der Hitze auch angenehmer

weiblich und verzichte nicht auf meinen klassischen Schlafanzug

Ich trage immer einen Schlafanzug, egal ob im Sommer oder im Winter.

Ich habe aber eine ganz dünne Bettdecke, die ich nur in den Sommermonaten benutze.