Trägt jemand Schlafoveralls ("Erwachsenenstrampler")?

Ganzkörperpyjama Schlafoverall in Pink mit Teddies - Cute Funzee  - (Umfrage, Abstimmung, schlafen) Gestreifter Erwachsenenstrampler - Retro Funzee  - (Umfrage, Abstimmung, schlafen) Strampelanzug für Erwachsene aus Polen - (Umfrage, Abstimmung, schlafen) Schlafoverall mit Kapuze WARM AND SUNNY von Schlafoverall24.de - (Umfrage, Abstimmung, schlafen)

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich habe schon so einen Strampler und möchte nicht mehr darauf verzichten! 72%
Finde ich süß. So einen muß ich auch haben! 18%
Finde ich einfach nur lächerlich! Egal ob für Männer oder Frauen! 4%
Finde ich toll, würde ich selst aber nicht tragen 2%
Nein sorry, das ist mir zu kindlich 2%
Für Frauen meinetwegen, aber für Männer?! 2%
Ich habe mir auch mal so ein Ding zugelegt, würde es aber nicht wieder tun. 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe schon so einen Strampler und möchte nicht mehr darauf verzichten!

Ich (M) bin 34 und hatte das Proplem das ich bei Pyjamas immer alles verdreht oder zusammen gerollt hatt die hosen rollten sich bis in die Knie , das Oberteil im Rücken bis ich mir den ersten Overall bestellt habe . Heute möchte ich die nicht mehr hergeben im Winter die mit Füßen im Sommer ohne , alles bleibt an seinem Platz und ich kann endlich wieder in Ruhe schlafen . Was andere darüber denken wenn sie mich sehen Interisiert mich nicht .

andre90540  26.11.2022, 00:56

Das finde ich toll.

Ich nutze auch zum strampler Kinderbetwäsche der strampler auht genauso aus wie für Kinder mit süsen Kindermotiv und geschlossenen Füsen. Ich bin Single aber wenn ich ne Freundin bekomme muss die damit klar kommen ich würde das nicht sein lassen. Menschen verstehen nicht das sowas sollte man nicht ins lächerliche ziehen .

Freut mich wenn man verstanden wird.

Finde ich süß. So einen muß ich auch haben!

Ich bereue es so mir damals in england (2013) keinen gekauft zu haben!! Ich liebe die Tiere von next *-* Die sind der Hammer und urgemütlich!!

Frosch1974  30.12.2018, 11:17

Das glaub ich Dir ! Oder hast Du Dir mitlerweile ein gekauft ?

Nagut jeden das eine , mit den Tiere wäre nicht mein Fall aber es gibt ja mittlerweile so vile schöne Kuscheleinteiler in vielen verschiedenen Varianten und fast überall OTTO , Ebay , Amazon , Ebay Kleinanzeigen ......

Ich habe schon so einen Strampler und möchte nicht mehr darauf verzichten!
hab auch bereits mehrere und auf keinen Fall möchte ich drauf verzichten, sehr praktisch, Abends nach dem Duschen o. Waschen rein, und wirklich unbekümmert ruhig die Nacht schlafen, auch wenn die Bettdecke mal schief rutscht un der Rücken freiliegt mit einem Schlafoverall ist das gar kein Problem.

Jetzt muss "Mann" sich natürlich auch die passenden Farben und Muster suchen die auch zu einem passen, aber das sieht weder kindisch noch lächerlich aus. Also Sommer wie Winter ist das absolut praktisch und sehr bequem. ####

Ich habe schon so einen Strampler und möchte nicht mehr darauf verzichten!

Ich habe zwei Stück und suche noch andere mit kindlicherem Aussehen bzw. vergleichbare mit welchen für Babys, also falls wer welche auf Amazon oder in einem anderen Shop welche Gefunden hat wäre cool wenn ich die Links bekommen könnte.

Weder ja noch nein möchte ich sagen. Vielleicht ist ein solcher Overall eine gute Hauskleidung - und warum dann auch nicht für den Herren ...