Was tragt ihr Zuhause?

30 Antworten

Na eigentlich normalen Schlafanzug und selten normale Kleidung, mit der man rausgehen könnte :)

Ich hab meistens zu Hause einen Pyjama oder Jogginganzug oder Haus Anzug an und wenn’s warm ist Kleid oder T Shirt mit kurzer Hose

Ich war nie der zuhause Jogging Typ. Wenn ich weiß das ich nix mache an dem Tag ziehe ich mir nach dem Bad oder Dusche Klamotten der Kategorie 3 an. Das sind Klamotten die abgenutzt sind Ärmel fuselig kragen angefressen von Bart Riss am Knie Hosen. Plus irgendwie ein Pullover in ähnlicher Kondition. Dann ist es mir auch egal ob mir was beim Essen runterschlabert. Oder sonst was.

Ich hab eine Nicky Kapuzenhausanzug in pink, oder dunkelblau zu Hause an, damit kann ich jederzeit die Tür öffnen und bin "angezogen".

So bequem wie möglich, nirgends darf es drücken, nirgends darfst sieben

Einefrage785  04.12.2022, 14:32

Denk dran wer Jogging Anzug trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.