Im Pyjama bleiben?

8 Antworten

Klar kannst Du das machen. Ist kein Problem.

Sinnvoll ist es aber, wenn Du nach dem aufstehen die Unterhose und den Pyjama wechselst. So hast Du eine Trennung zwischen Tag und Nachtkleidung. Am Abend nach dem duschen wechselst Du wieder die Unterhose und ziehst den Pyjama von der Nacht wieder an.

Sollte es an der Haustür klingeln, ziehst Du Dir schnell einen Bademantel drüber und kannst sagen, dass Du gerade krank bist, wenn Du keinen Besuch möchtest. Oder Du lässt ihn rein und fragst, ob Du so bleiben darfst. Wenn es dem Besucher stört, kann ja wieder gehen.

Du musst Dich damit wohlfühlen.

Ja, es gibt Leute die das machen.

Habe ich, wenn ich gar nicht raus wollte, vereinzelt auch schon gemacht.

Man sollte dann nur bedenken, dass man die Kleidung so ja pausenlos trägt und sie daher schneller gewechselt werden muss. 3 Tage das gleiche tragen, selbst wenn man Unterwäsche drunter wechselt, fände ich daher eklig.

Ja ich mache das auch so. Trage zum Schlafen ein Shorty Pyjama, und wenn ich am Wochenende aufstehe ziehe ich einen Onepice Jumpsuit drüber.Ist super bequem zim Chillen. Beibe so angezogen, bis ich die Wohnung verlasse

boah, das hat sowas von nichts mit deinem geschlecht zu tun und ist sowas von normal


Es spricht nichts dagegen, ich ziehe oft am WE nach dem Aufstehen ein bequemen Onesie an, war in dem Anzug auch schon mit dem Hund ne Runde laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyjamaman  21.08.2024, 11:48

spannend, onesiie mit füsse?