Schlaft ihr im Pyjama oder ohne Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Männlich nackt 43%
Weiblich Pyjama 26%
Männlich Pyjama 23%
Weiblich nackt 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich Pyjama

Ich persönlich schlafe mit Pyjama einfach weil ich es gemütlicher finde so zum einkuscheln und weil ich mich so einfach wohler fühle aber es kann ja jeder so machen wie er das gerne mag

Männlich Pyjama

Schlafanzug hab ich schon lange nicht mehr, aber ich schlafe immer in T-Shirts und Unterhose oder kurzer Sporthose. Ohne alles fänd ich komisch.

Weiblich nackt

Immer nackt. Da ich zu Hause immer nackt bin, wäre es schon etwas komisch, wenn ich mich zum Schlafen anziehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  12.04.2024, 09:46

Wäre ja wirklich Sinnfre, sich dann was anzuziehen

Männlich nackt

Nackt zu schlafen ist sehr entspannend und auch sehr gut für die Spermienbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich Pyjama

Mit Kleidung ist es viel angenehmer