Schlaft ihr im Pyjama oder ohne Kleidung?

Männlich nackt 47%
Weiblich Pyjama 26%
Männlich Pyjama 21%
Weiblich nackt 7%

43 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich Pyjama

Ich persönlich schlafe mit Pyjama einfach weil ich es gemütlicher finde so zum einkuscheln und weil ich mich so einfach wohler fühle aber es kann ja jeder so machen wie er das gerne mag

Männlich Pyjama

in Nylon Sportoutfit

Ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken oder Nylonschlupfjacke je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion beim morgendlichen Pole Frühsport, wenn als Insektenschutz von vorne übers Gesicht übergestülpt.

Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So im Nylon Outfit angezogen hab ich einst beim Zelten - auch wenn man nachts mal raus zum Sanitärhaus muss - immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich nackt

Ich schlafe während des ganzen Jahres immer völlig nackt.

Männlich Pyjama

Schlafanzug hab ich schon lange nicht mehr, aber ich schlafe immer in T-Shirts und Unterhose oder kurzer Sporthose. Ohne alles fänd ich komisch.

Weiblich nackt

Immer nackt. Da ich zu Hause immer nackt bin, wäre es schon etwas komisch, wenn ich mich zum Schlafen anziehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  12.04.2024, 09:46

Wäre ja wirklich Sinnfre, sich dann was anzuziehen