Umfrage Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pyjama/ Schlafshirt 74%
Abwechselnd 15%
Nachthemd 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pyjama/ Schlafshirt

Ein Nachthemd hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie 😂

Trage immer einen Pyjama oder ein Schlafshirt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt…

Danke für den Stern!!

0

Ich schlafe in Unterhose. Mehr brauche ich auch nicht. Manchmal im Winter oder bei Ausflügen mit anderen halt dann Pyjama.

Pyjama/ Schlafshirt

Ich schlafe in Unterwäsche ;)

jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin junge und denke mal das die meisten Mädchen bzw. Frauen auch nackt schlafen also sprich mit Unterhose. Ist viel gemütlicher und entspannter.

Nachthemd

Nachthemd in Richtung Übergroßes-Shirt-was-ich-von-meinem-größeren-Beziehungspartner-geklaut-habe-Style

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eins