Umfrage an Jugendliche - Schlafen im Winter

Support

Liebe/r iLLAskYou,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Schlafanzug / Pyjama 34%
Unterwäsche 34%
ganz nackt 20%
anders 13%

21 Antworten

Unterwäsche

Nur Boxershorts, Oberkörper frei egal ob Sommer oder Winter.

Unterwäsche

ich schlafe im sommer ohne t-shirt, halt nur auf boxershorts, im winter schlafe ich mit boxershorts und t-shirt, das ist so anime like *-*

und eeehm ja ich bin m/13 xD

anders

weiblich ...Bin zwar erst in einem Jahr und 3 Monaten offiziell Jugendlich aber egal^^

Ich such mir irgendein altes Shirt raus und 'ne kuschelige Hose.

milli810  19.05.2012, 03:00

Ich auch ;) Nur das ich ein shirt (2 nummern zu groß) und eine goldene mädchen boxershort trage xD

ganz nackt

ich schlafe ganz nackt, bin weiblich und 13-15 jahre alt(möchte genaues alter nicht angeben). ich schlafe ziemlich gerne nackt, aber dann mit ner decke. ohne decke fühle ich mich zuu nackt;) in unterwäsche schlafe ich nie!!! das ist doch total unbequem mit bh zu schlafen .... allerdings wenn ich meine periode habe, schlafe ich nur oben ohne;) wie sich das anhört;) untenrum schlafe ich dann mit slip, dass finde ich angenehmer.....wenn ich bei anderen übernachte lege ich micht mit t-shirt und unterhose ins bett, zieh mich aber dann aus:) merkt soweso niemand:)

lg monala2

Unterwäsche

Boxershorts und nackter Oberkörper. T-Shirt stört mich irgendwie wenn sich das verdreht oder so. Ich kann mit Hemd nicht schlafen egal ob Sommer oder Winter oder beim Zelten oder sonstwo so kalt dass ich nachts obenrum was anziehe kann es gar nicht werden.