Schlaft ihr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ohne Socken, weil… 79%
Mit Socken, weil… 21%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken, weil…

... am Liebsten splitternackt. Auch im Winter. Und ich spüre so besser, wenn ich mal unbedeckt bin. Im Pyjama habe ich dieses Gefühl nicht und mich auch schon über Nacht erkältet, weil ich meine Bettdecke von mir gestrampelt hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804  09.07.2023, 04:03

Vielen Dank für den erhaltenen Stern. Ich freue mich sehr darüber. :-)

Mit Socken, weil…

Also im Winter auf alle Fälle mit Socken, habe sonst kalte Füße. Im Sommer manchmal auch ohne

Ohne Socken, weil…

Mit Socken wärs mir zu warm. Und im Winter hab ich meine herrlich kuschelige Heizdecke.

Ohne Socken, weil…

Auf den Philippinen ist das Wetter rund um das Jahr heiß, weshalb ich keine Socken beim Schlafen trage. Meiner Meinung nach wäre es für meine Füße zu restriktiv, um Socken anzuziehen. :)

Ohne Socken, weil…

Mit Socken im Bett wäre mir an den Füßen viel zu warm, ob Sommer oder Winter. Zur Zeit verbanne ich sogar die Bettdecke beiseite!