Schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich beim Schlafen viel wohler ohne Socken

Ich ziehe die Socken immer aus zum schlafen, finde es unbequem.

Außer wenns zu kalt ist, aber nur dann und das ist sehr selten.

Ich schlafe schon 14 Jahren Mit socken. Ich hasse es wenn ich nachts pinkeln muss und dann das Geräusch von Nackten Füßen aufen laminat.

https://www.welt.de/kmpkt/article249154578/Schlafen-Darum-solltet-ihr-Socken-im-Bett-tragen-Expertin-klaert-auf.html

Eine amerikanische Studie und eine Schweizer Studie kamen unabhängig voneinander zu dem Schluss, dass das Tragen von Socken zu einem besseren Schlaf verhilft. Die Probanden schliefen mit Socken rund 15 Minuten früher ein als ohne. Durch das Tragen der Socken wird die Körpertemperatur spürbar besser reguliert.

neinn, ziehe sie aus ofc

ausser wenn mir mega kalt ist

Ohne Socken kann ich nicht schlafen, ist aber auch das einzige was ich anhabe.