Sneaker im Hochsommer mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ohne Socken 63%
Mit Sneakersocken 25%
Mit langen Socken 13%
Mit „unsichtbaren“ Socken 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

Ganz wie Du lustig bist; Gesetz gibt es dazu keines.

Ich ziehe erst Socken an wenn es friert.

hoermirzu  15.08.2023, 11:50

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich trage auch nur an den strengsten Wintertagen Socken.

Ohne Socken

Ich finde, es ist ein tolles Trage Gefühl. Die Sneaker tragen sich gut ohne Socken. Ich trage keine Socken ab 20 Grad. Sneaker sind Adidas Kaiser 5 multinocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Socken

Trag sie auch imer ohne Socken, gerade im Winter. Im Sommer bin ich meistens komplett barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Socken

Ich habe ohne Socken gewählt aber ich trage im Hochsommer mal so mal mit lange Nike Socken. Ich mag sehr das Gefühl Sneakers ohne Socken tragen. Es ist bequem, aber muss man zustimmen, dass steht man auch im Schuh in einem Schweiß nach paar Minuten. Besonders bei High-Tops ist es so, aber stört mir nicht.

Mit langen Socken

Die Socken nehmen den Schweiß auf, man kann sie dann waschen, und die Schuhe reiben nicht direkt auf der Haut, und man bekommt weniger Blasen an den Füßen. Und es ist zudem auch sexy aus wenn ein paar Markensocken oben rausschauen.

Ja okay, ich bin schwul und ich stehe total auf Männer mit Sneaker und Socken.

Bloodwyn  14.01.2023, 06:23

Ich spritz auch gerne in meine getragenen Socken ab :-D