Besuch, der Sneaker ohne Socken trägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich nur ein oder zwei mal. Stört mich nicht. Schweißfüße müssen auch nichts mit Socken zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schon darauf bestehen, dass die Schuhe ausgezogen werden und ob jemand verschwitzte Socken oder Füße hat ist egal. Ich trage selbst auch keine Socken und ziehe meine Schuhe zu Besuch selbstverständlich Meinen Gästen biete ich auch Hausschuhe an und bisher kam es auch nur einmal vor, dass jemand starke Schweißfüße hatte und ich habe nichts gesagt, weil es den anderen ja auch peinlich sein könnte

nein hatte ich zum Glück noch nicht erlebt, und wenn der Besuch keine engen Freunde von mir wären würde ich den Besuch deswegen einfach rausschmeißen.

Ja mein Besuch hat seine Schuhe auszuziehen. Ich bin nicht der Putzdepp vom Dienst ;) Allerdings musste ich noch Niemanden dazu zwingen, Alle haben ganz bereitwillig ohne Aufforderung die Schuhe draußen gelassen / auf der Fußmatte.

Mit einer Duftwolke hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber die faule Ausrede würde mir auch sonst wo vorbei gehen (a) Der Geruch verfliegt schneller als der reingeschleppte Dreck in meiner Wohnung und (b) wer solche Schweißfüße hat sollte allgemein Socken in seinen Schuhen tragen um die Schuhe nicht einzusauen

Hatte ich schon oft vor allem ein Kumpel von mir hat oft keine Socken in Schuhen und richt auch aber stört mich garnich