soll ich meine Schuhe und Socke. ausziehen?

8 Antworten

Nein die Socken sollten an bleiben:-) Davon abgesehen, das es einige Menschen gibt, die nackte Füße abstoßend finden, ist für die meisten auch etwas unrein.
Üblich ist, wie gesagt, das man in Socken herum läuft;-) Die Socken sind meistens ja auf der Sole dreckig, versuch einfach immer so zu sitzen etc., das man diese nicht so gut sieht ;-)

Also ich bin bei Freundinnen immer barfuß, hab nie Socken an😊 Für mich ist das auch irgendwie normal, egal bei wem man ist die Schuhe und Socken auszuziehen☺️ Mach ich selbst bei irgendwelche Hauspartys oder so, ist halt irgendwie Gewohnheit😇 Aber barfuß zu sein ist ja auch viel schöner irgendwie, also würde ich schon die Socken ausziehen😬 Ich hab auch wenn dann immer weiße Socken an, aber die zieh ich dann halt bei anderen Zuhause aus🙂 Warum auch nicht, man hat ja Zuhause auch keine an😘

Schuhe ziehe ich immer aus. Socken nicht denn sonst bleiben am Boden die abdrücke der Füße 

die Socken sollten jedoch sauber und geruchsfrei sein 

Was möchtest Du wissen?