Barfuß schlafen bei meinem Kollegen?

8 Antworten

Ausziehen. Musst dich doch wohlfühlen dürfen.

Ich für meinen Teil bin froh wenn bei mir weiblicher Besuch ist und dieser möglichst wenig bis nichts tragen möchte.... aber aus anderen Gründen 😅

Okay ich verstehe schon

0

zieh nur eine aus, dann ist das ein kompromiss für beide

Okay nee ich ziehe etweder beide aus zum schlafen

0

Hallo,

nun, ich gehe mal davon aus, dass Dein Kollege weiß, dass es auch Menschen gibt, die barfuß schlafen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie es bei ihm ankommen wird, dann sag ihm doch, dass Du für gewöhnlich barfuß schläfst und frag ihn, ob es für ihn okay wäre.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Okay gut werde ihn dann fragen

0

Ich weine dazu, das du deinen kolleg einfach fragst wie es im am liebsten ist

Ich habe barfuß geschlafen

1

Hi also ich würde sie einfach ausziehem und wenn er ein guter Kumpel ist und es ihn stört, wird es das schon sagen und weder du oder er solltet euch dann schlecht fühlen :)

Okay gut

0

Was möchtest Du wissen?