Barfuß schlafen bei meinem Kollegen?

8 Antworten

Ausziehen. Musst dich doch wohlfühlen dürfen.

Ich für meinen Teil bin froh wenn bei mir weiblicher Besuch ist und dieser möglichst wenig bis nichts tragen möchte.... aber aus anderen Gründen 😅

Schalkeboy90
Fragesteller

Okay ich verstehe schon

Ich weine dazu, das du deinen kolleg einfach fragst wie es im am liebsten ist

Schalkeboy90
Fragesteller

Ich habe barfuß geschlafen

Hallo,

nun, ich gehe mal davon aus, dass Dein Kollege weiß, dass es auch Menschen gibt, die barfuß schlafen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie es bei ihm ankommen wird, dann sag ihm doch, dass Du für gewöhnlich barfuß schläfst und frag ihn, ob es für ihn okay wäre.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Schalkeboy90
Fragesteller

Okay gut werde ihn dann fragen

Hi also ich würde sie einfach ausziehem und wenn er ein guter Kumpel ist und es ihn stört, wird es das schon sagen und weder du oder er solltet euch dann schlecht fühlen :)

Schalkeboy90
Fragesteller

Okay gut

Es gibt Menschen die schlafen lieber mit Socken und andere lieber ohne, ist halt so.

Schlaf so wie es dir am angenehmsten ist