Bei Freundin Socken ausziehen?

Ähm ich meinte Unaufällig Fragen

Tiffanylegtlos  21.11.2022, 22:44

Warum möchtest du barfuß sein?

Kusoka
Fragesteller

Naja ist halt ein tolles Gefühl

12 Antworten

Na ja, es ist bestimmt von Vorteil, wenn du deine Freundin vorher darauf vorbereitest, das du barfuss bei ihr sein möchtest. Ziehst du dir die Socken aus ohne zu fragen, wird sie das ohnehin irgendwann bemerken und du bist dann in "Erklärungsnot". Is doch nix dabei, sag ihr einfach, du möchtest barfuss sein und gut ist.

Hallo. Also ich denke auch, Du könntest gleich ohne Socken zu ihr gehen. Falls Du bei Dir zu Hause auch immer barfuß bist, hat Deine Freundin Dich doch bestimmt schon öfters so gesehen und Deine Barfüssigkeit dürfte bei ihr auch kein Problem sein. Vielleicht fragst Du sie auch einfach, ob es sie stören würde, wenn Du bei ihr barfuß sein möchtest, weil es Dir halt so angenehmer ist. Nur Mut.

naja also ich empfelhe dir einfach duschen zu gehen und dann einfach keine socken anziehen, die meisten also ich zumindest bin barfuss nach dem duschen

Mach es einfach. Ist doch auch deine Freundin, was soll da schief laufen? 😊

Gar nicht, einfach keine Socken tragen und wenn sie verwundert ist entwickelt sich halt ein Gespräch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss