Manchmal schäme mich vor anderen leuten Barfuss zu sein?

Schimmelolive  14.03.2023, 12:16

Und warum?

lukas93827
Fragesteller

Das frage ich ja hier auf Gutefrage ich weiss es selber nd. Wie ist es bei dir

3 Antworten

Was ist die frage?

Es kommt letztlich nur auf die einstellung drauf an, füße sind wie hände und funktionieren ohne umhüllung am besten. Außerdem ist das letztlich nur ein unwichtiges detail, sieh schuhe einfach als optionales accessoire.

Hat was und ist ein wenig so wie nackt unter angezogenen. Du bist anders und outest dich ein Stück weit. Stehst zu Dir und machst es anders als die anderen. Gehst deinen Weg.

Einfach konsequent weiter machen und das Gefühl geht nicht ganz weg aber du bleibst dir treu und stehst zu Dir. Schlimm ist es ja nicht aber anders.

Aber niedergeschlagen musst du nicht sein sondern stark und selbstbewusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Da ist schon irgendwas dran! - Wenn ich barfuss herumlaufe und jemand zu Besuch kommt, schaut sie / er immer zuerst auf meine Füße! So, als würde ich etwas unnormales tun! Bei mir ist es so, dass ich es total sexy finde, wenn eine Frau mit ansehnlichen und gepflegten Füßen barfuß herumläuft. Vielleicht ist es anders herum auch ein bißchen so? Jedenfalls fühlt man sich in solch einer Situation irgendwie wie ein Exot! - Aber wenn man auch ansonsten eher individualistisch unterwegs ist, steht man da irgendwann drüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung